Ja den Eindruck hatte ich neulich auch. Aber heute ist wieder seltsam. Jetzt kann man sich zwar wieder verbinden, aber der Status ist über eine Stunde alt und wenn ich versuch, zu aktualisieren, kommt wieder Fehlermeldung. Auto steht aber in der Einfahrt und lädt, 4G ist da und TomTom hat Live Daten. Wer weiß...
Beiträge von Supachris
-
-
Ohje, der Praktikant hat wohl wieder mal seinen Einsatz heute. Internal Server Error 500. Die App zeigt auch nur an, dass sie keine Verbindung hat.
-
Das mit den den 15 min Fahren ist wahrscheinlich am BEV gar nicht. Jedenfalls ging das bei mir quasi sofort. Der ist doch eh immer online...
-
sondern kann zum Teil sogar Ladeprozesse aktiv steuern und begrenzen
Das geht aber auch nur durch den "Hack", die später Laden Funktion zu aktivieren, sobald man den gewünschten Ladestand erreicht hat. Das könnte man auch manuell über die App, da natürlich sehr umständlich.
-
Mich ärgert es im e208 allerdings auch, dass es keinen ordentlichen Platz für das Kabel gibt bzw. die Tasche so viel Platz weg nimmt.
So, ich hab es doch unter dem Ladeboden verstaut bekommen. Dazu hab ich diese Styroporwanne auf der Linken Seite raus genommen, zerschnitten und nur das hintere Stück an den Sitzen wieder rein getan. Somit passt jetzt das Reifenset und das 5m Typ 2 Kabel da rein:
pasted-from-clipboard.png
Solche Netze für rechts und links werde ich mir auch mal noch besorgen, für Kleinkram. -
Stimmt. Ich hab mich schon gewundert, wieso der mir ständig die Musikwiedergabe von meinen Kopfhörern gekapert hat

-
Im ADAS Menü hat man dann einen Menüpunkt, wo man 2.0 aktivieren/deaktivieren kann.
Ich glaube auch beim Aktivieren über die Assist Taste am Lenkrad kommt im Display kurz die Abfrage ob 2.0 aktiviert werden soll. Hab's schon länger aus jetzt, aber ich glaube da war die extra Nachfrage.
-
Wie hoch war denn der Materialanteil?
-
Kann schon sein, ja. Hast du nicht dieses BIG SCAM äääh... DEAL, dass du nur das Material zahlen musst? Ich hab diese 2. Inspektion am 4.7. und bin mal gespannt was sie alles erfinden, um das BIG SCAM zu kompensieren.
-
Hast du vielleicht eine andere Werkstatt in der Nähe? Manche stellen sich mit den "neuen" Sachen wirklich dämlich an.