Ähnliches hatte ich jetzt auch im Urlaub. Auto stand im Schatten, beim ausparken dann in die Sonne gefahren und Fehler tauchte auf. Nach ein paar Metern und an/Aus war es dann wieder weg. Habe aber auch eine kleine Spinne in dem Feld der Kamera ![]()
Beiträge von Cr4phh
-
-
Was genau kann ich im Detail nicht sagen, aber fetten und abdichten war da etwas von. Hier aus diesem Thema:
Knarzendes - Kratzendes Lenkrad im Opel Astra L - Erfahrungen?
-
Das gleiche Geräusch habe ich auch und bei mir wurde auch schon diese Abhilfe mit neu abdichten oder was es ist probiert. Ging. Ei ganz weg.
-
Laut Signatur seiner seit 01/26. gebrauchtwagengarantie?
-
Also wenn das das einzige Mal bleibt, bin ich auch happy. ich hatte nur das Gefühl, dass der Motor ausging und das Auto auf e Modus dann umgesprungen war. Das hatte aber noch niemand?
-
Kurze Frage: das Update installiert das Auto von selbst oder muss man das irgendwie anschieben?
-
Ja ist ja doch in gewisser Hinsicht ein kleines Risiko. Klar kann man bremsen und auch lenken, aber das sollte doch irgendwie nicht normal sein.

-
Finde es nur komisch, dass das System quasi komplett während der Fahrt aus ist und der Benzinmotor ausgeht :>
-
Also einfach ignorieren und weiterfahren
war bisher aber in 12 Monaten das einzige Mal 
-
Bei meinem Astra hybrid (Plug in) ist während der Fahrt gerade das ganze Display und infotainment Display schwarz geworden und der Wagen fuhr weiter. Nach ca 15-20 Sekunden starteten die Systeme neu und der Motor war „aus“. Also im Hybrid Modus statt sportmodus. Jemand schon erlebt oder Ideen?