Beiträge von opelfan1

opelfan1 Du fährst 40.000 km im Jahr? Welchen Motor? Wie viel hat dein Astra L nun runter?

mein astra l hat jetzt ca 13000 km drauf , ja gab zeiten im durchschnitt 30.000 und 40.000 im jahr was ich gefahren bin , ist aber vieles auch beruflich und auch privat gewessen , gerade an dem auto was ich geschrieben hatte mit den beiden motorschaden.das auto war damals ein benziner 1.6 oder 1.7 benziner mit 100 ps .

ich kann nur aus meiner erfahrung sagen , hatte 2 motorschäden mit einen astra mal . der erste war einen zahnriemen bruch bei 30.000 kilometer etwa , und da wurde der schaden komplett gezahlt von opel weil der zahnriemen eigentlich erst nach damals 100.000 km gewechselt werden sollte . nun mit dem selben auto was dann ca 80.000 km drauf hatte war der 2te motorschaden mit einer gebrochenen spannrolle . und war eigentlich in der garantie zeit . nur opel sagte wir bezahlen nur einmal den schaden nicht 2 mal . nun ich war immer in der vetragswerkstatt bei kundendienst. nun ich werde nach der garantie zeit wieder zu einen freien werkstatt gehn , weil du eh beim schadenfall selber zahlen musst .

Ich habe auch eine Frage zu Google Maps über mein Handy, warum habe ich so ein kleines Bild??

Danke schön!

ich kann es dir auch nicht sagen warum. nun ich würde mal am bildschirm google maps draufdrücken dann sollte sich der bildschim mit der ansicht vergrössern

Daran sieht man das die Anzeige echt ungenau ist..

Hab zwar beim letzten mal Rand voll getankt

ja das ist bei mir auch so nach dem tanken , dass ändert sich wenn mal einige km gefahren bist , dann hast etwa die richtig reichweite was an km fahren kannst . nun aber 100 prozent kannst dich nicht drauf verlassen auf die anzeige . ich habs mir nicht getraut bis auf 50 oder km rest weite zu fahren . ich tank immer frühzeitig