hat er auch die funktion mit der ladeschale ? . nun in meinen auto hab ich es nicht drinn war nicht in dem paket.
Beiträge von opelfan1
-
-
also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
-
ich hab für meinen 1.inspektion was da alles gemacht werden musste bei meinen astra l diesel 260 euro bezahlt beim foh
-
Hat er das Intervall irgendwie zurückgesetzt?
ja hat er gemacht
-
nun bei mir war es bei ca 8000 km auch so , wurd mir service angezeigt . ich frage den foh er meinte nein entweder nach 1 jahr oder 20.000 km zur inspection.
-
nun ja wenn alles ohne berge fährst und tempo 100 , also bei uns wärs in bayern nicht zu schaffen , weil du nicht überall autobahn hast , und teilweise berg auf berg ab geht je nacht dem du wohnst . nun wie schon gesagt 800 und etwas drübert mit normal mode , ist schon die grenze . und das haben zu mindest mehrere astra l fahrer bestätigt im bekannten kreis .
-
ich geh mal davon aus du bist das alles mit eco mode gefahren , fals dein astra automatik auto ist ?? mit normal mode ist es nicht zu schaffen da bist du im berreich ca 800 km oder etwas drübert
-
Welche Ausstattungslinie hast du denn? Davon hängt es ja ab ob er die Funktion hat oder ebenem nicht
ja meiner hat die gs line ausstattung , das heisst wie schon erwähnt , der hat also die funktion. und senkt die spiegel wie es sein soll bei der ausstattung
-
mein astra l diesel 2024 gebaut , senkt beim rückwärts einparken den spiegel runter
-
die ca 800 km beim astra l diesel ist für mich ok , da bin ich auch . ob mit oder ohne klima anlage gefahren .