Beiträge von GSLT

    Noch ein Grund mehr für keine 2 klassengesellschafft, wobei die "Später" besteller sich nicht dazu äußern dürfen dass sie das Warten an<X.

    Sitzen wir nicht im selben Boot?

    Ich Persönlich kann nur mit jedem mitfühlen dem es nicht schnell genug geht (jeder von uns will das geile teil) ,ich freue mich für jeden der ihn schon sein eigen nennt kann und bin wirklich Dankbar wenn jemand sein Wissen teilt wie es um die Auslieferung steht. <3


    Naja, der Unterschied ist, dass bei denen, die schon so lange warten, der unverbindliche Liefertermin teilweise schon um Monate überschritten ist.

    Bei dir ist der voraussichtliche Liefertermin noch drei Monate entfernt und du wusstest somit auf was du dich "einlässt".

    Darum bin ich aktuell noch entspannt. Hab Ende Juni bestellt und es hieß von Anfang an voraussichtliche Lieferung Ende Juni 2023.

    Klingt gut! Bestärkt mich bzgl. Leasing. Da scheiden sich ja echt die Geister teilweise. Aber ich bin jemand, der immer up-to-date sein möchte, und da macht Barkauf imho keinen Sinn.

    Und da stornierst du den Astra L ST und kaufst dir einen Superb der 2015 auf dem Markt kam, 2019 ein Facelift hatte und 2023 der Nachfolger kommt? ;)

    ...was mich mal interessieren würde: wenn ich meinen im April 2022 bestellten Astra ST Ultimate bekomme - welchen Ausstattungsumfang hat er und ändert sich der Preis??....wenn ich ihn heute so konfigurieren würde, könnte ich einige Ausstattungsmerkmale so nicht bekommen...hat da jemand schon ne Erfahrung/Info diesbezüglich? Werde auch am Dienstag mal beim FOH vorbeischauen und vorsprechen....

    Die Aussagen lauten immer "Er kommt so wie bestellt.", ob das dann wirklich so ist, weiß man erst wenn er wirklich vor einem steht.

    Was bei Facebook geschrieben wird glaube ich sowieso nicht, da gibt es zuviele Selbstdarsteller und jeder zweite Post ist, "ich weiß schon warum ich bei meinem 50 Jahre alten Diesel bleib, da hab ich solche Probleme nicht und komme mit einer Tankfüllung einmal um die Erde".

    Jeder ist der Meinung irgendwas zu wissen oder spinnt sich irgendwas zusammen, auch dieser Whistleblower aus dem anderen Forum ist doch nicht glaubwürdig.

    Da wird erst gesagt er hat aus verlässlicher Quelle es geht los, dann geht es wieder nicht los, dann soll angeblich Tavares in Rüsselsheim sein und eine riesen Neuigkeit soll verkündet werden, passiert ist natürlich wiedermal nichts.

    Sind alles Leute die nichts wissen aber viel quatschen wollen und sich dann dran hochziehen wenn sich andere wieder aufregen.