Der große? Den habe ich aktuell nur für den PHEV, für Benziner/Diesel müsste ich mir den erst besorgen.
Ja der grosse.
Der große? Den habe ich aktuell nur für den PHEV, für Benziner/Diesel müsste ich mir den erst besorgen.
Ja der grosse.
Hallo allemaal, ik heb de Fitcamx besteld en die is nu aangekomen en geïnstalleerd.
Hier zijn een paar foto's van de geïnstalleerde camera en een screenshot uit de video.
Lässt sich die Zierleiste um den Spiegel leicht entfernen, ohne die Kunststoffnasen zu beschädigen?
Danke!
Ist der Sicherungskasten unter der Motorhaube ebenfalls erhältlich?
Danke!
Es funktioniert gut.
haben Sie ein bild von diese locher ?
Um dieses problem zu vermeiden, habe ich eine dünne schicht silikondichtstoff aufgetragen...
Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel an der Batterie befestigen soll......
Ich habe die anschluss im zicherungkast gemacht...
Alles anzeigenDas kann sich die Werkstatt doch selbst aus der Servicebox ziehen
Luca_Weixler Die Öltemperatur ist definitiv vorhanden, danach richtet das ganze thermale Management mit erhöhter Leerlaufdrehzahl usw. Wenn der Sensor defekt wäre, würdest du eine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe gerade nochmal in die technische Informationen geschaut und der Sensor für den Ölstand meldet auch die Temperatur. Genauso hat das Getriebe einen Öltemperaturgeber.
Ausgelesene Motor-Öltemperatur über die API:
Wissen Sie who der getriebe Oltemperatursensor ist ?
Dit is misschien een domme vraag (ik rijd nog niet zo lang in een automaat), maar waarom gebruik je dan niet de "P"-stand?
Ich lebe in den Niederlanden, und hier ist alles flach, das Auto soll also nicht wegrollen...
Wenn ich weiß, dass es lange dauern wird, schalte ich in Neutral, weil ich in Fahrstufe D das Gefühl habe, dass der Motor Schwierigkeiten hat, die Leerlaufdrehzahl zu halten... in Neutral läuft er besser...
Kleines Update:
Nachdem in der Werkstatt zwei Tage lang nach dem Fehler gesucht wurde, habe ich heute Bescheid bekommen, dass der Fehler endlich gefunden wurde. Der Stellmotor ist wohl defekt und wurde nun bestellt. Wenn alles gut läuft ist morgen der neue Stellmotor da und kann eingebaut werden. Opel übernimmt im Rahmen der Werksgarantie auf die Kosten. Nur auf den Mietwagenkosten bleibe ich sitzen.
Wissen Sie welche stellmotor defect ist ?
Es gibt mehr stellmotors z.b. fur fahrer und beifahrer.