Mittlerweile 40 noch nicht gelieferte Bestellungen vor meiner in unserer Liste. Davon 38 Sports Tourer.
Ich fürchte, ich kann die Hoffnung auf eine Lieferung innerhalb der nächsten drei Monate aufgeben.
Mittlerweile 40 noch nicht gelieferte Bestellungen vor meiner in unserer Liste. Davon 38 Sports Tourer.
Ich fürchte, ich kann die Hoffnung auf eine Lieferung innerhalb der nächsten drei Monate aufgeben.
... Das Problem mit dem Öldruck, hervorgerufen durch einen porösen Zahnriemen im Öl scheint wohl nicht wegzudiskutieren zu sein. ...
Meinst Du die Problematik, die u.a. im folgenden Artikel beschrieben wird?
Zu den Rückrufen z.B.:
Vom FOH oder vom Opel-Service direkt?
Direkt vom Opel-Kundenservice, angeblich aufgrund interner Informationen und nach Rücksprache mit dem FOH.
Wenn, wie im anderen Forum angedeutet, so ca. 20 ST pro Arbeitstag produziert werden, kann das Warten ja noch einige Zeit dauern.
Mir wurde heute von Opel mitgeteilt, dass mein Fahrzeug wie bestellt mit Intelli-Drive 2.0 gebaut werden wird.
Einen Produktionstermin gibt es leider noch nicht.
... siehe da, Störung Öldruck. Habe jetzt knapp 12000 km auf der Uhr . ...
Welche Art Motor hast Du denn?
... (Rückgang der Produktionskapazitäten, erhöhte Nachfrage nach Chips und CO.) ...
Gibt es echt so eine hohe Nachfrage nach Kohlenmonoxid?
Ach ja, Elektroautos produzieren ja kein CO mehr.
https://www.opel.de/service/garantie/assistance.html
Ihre Vorteile mit der Opel Assistance
...
Bei einer Panne zusätzliche Kostenübernahme für:
- Hotelunterkunft
- Organisation Ihrer Heim- bzw. Weiterreise
- Mietwagen, auch wenn Ihr Fahrzeug zu Hause liegen bleibt
Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie "Panne" definiert ist.
Ich würde ja keine Anführungszeichen, Apostrophe oder Leerzeichen in Verzeichnis- und Dateinamen verwenden.
Aber wer sich das Leben unnötig schwer machen will, darf das gerne.