Der 500er-Club hat ja schon drei Mitglieder.
Mir fehlen noch zwei Monate und drei Wochen. Die schaffe ich bestimmt auch noch.
Und vor mir stehen noch 46 Wartende (inklusive der o.g. 500er).
Der 500er-Club hat ja schon drei Mitglieder.
Mir fehlen noch zwei Monate und drei Wochen. Die schaffe ich bestimmt auch noch.
Und vor mir stehen noch 46 Wartende (inklusive der o.g. 500er).
Einmal nicht sauber zitiert, schon ist man der Schuldige.
... auch ich habe mal wieder beim FOH angerufen. ...
Er sagte : Es gibt Neuigkeiten, aber leider nicht zu ihrem Astra. Es werden wohl erstmal die Schaltwagen bevorzugt, weil diese nicht mehr angeboten werden. Sie können sich auf Aug/Sep einstellen. ...
Auch mir war bisher nur bekannt, dass es keine Diesel-Handschalter mehr geben soll.
Was ist es für einer?
Laut Bestellliste ein Astra-L Sports Tourer 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) 6-Gang in Vulkan Grau mit der Ausstattung GSLine, Dach Schwarz, 18 Zoll BiColor, Stoff/Premium Leder-Optik, Beheizbare Windschutzscheibe. Bestellt am 17. Februar 2023.
Völlig zwecklos ist die Bestellliste nicht.
Gemäß der FOH-Aussage "Es werden wohl erstmal die Schaltwagen bevorzugt, weil diese nicht mehr angeboten werden." würde das "6-Gang" die schnelle Lieferung des ST von Anja221 erklären.
Hab' gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen - mein ST ist daaaaaa!!!
Sollte eigentlich erst im September geliefert werden, bestellt im Februar.
Ich geh ihn mir heute mal anschauen ...
Tu felix Austria, iube!
Ich fürchte, da hat Opel "Dieser Satz kein Verb" nicht richtig verstanden.
Einfach macht es einem Opel nicht.
Ist das Waschanlagenthema nicht im Januar schon ausgiebig im Problem-Thread durchgekaut worden?
...
Ich hab da auch nur "Opel New Astra" stehen.
Und hast Du die vier Buttons, mit denen man verriegeln etc. kann?
Dann ist das wohl eine Choicebox nur zur Anzeige..
Die App erkennt auf irgendeine Weise, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt und zeigt diesen an. Und in Abhängigkeit vom Typ werden verschiedene Bedienelemente angezeigt. Beim New Astra die vier Buttons, beim Astra PHEV nicht.
Aber warum gibt es diesen Unterschied?
Wofür steht "OPEL New Astra"?
Msn kann leider nur vermuten, dass der Andreas85 einen Plug-in-Hybrid hat.
Aber obwohl der Mario88 (auch) einen Plug-in-Hybrid hat, wird bei ihm "OPEL New Astra" angezeigt. Rätselhaft.
Links oben auf den Screenshots:
"OPEL New Astra" vs. "OPEL Astra PHEV".
Kann man da etwas auswählen, wenn man drauf tippt?