... Bei Mobile.de habe ich einen PHEV mit anderen Aufkleber beim Anschluß gefunden:
Der Unterschied ist also in der rechten Hälfte weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß?
... Bei Mobile.de habe ich einen PHEV mit anderen Aufkleber beim Anschluß gefunden:
Der Unterschied ist also in der rechten Hälfte weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß?
Jetzt bräuchten wir nur noch zum Vergleich Bilder vom Zustand vor der Änderung.
Meiner ist ... mit ... Intellidrive 2.0 ... .
Aber trotzdem kann man ihn auch heute nach 13 Monaten noch mit all diesen Sachen konfigurieren, ...
Im Fall von Intelli-Drive 2.0 musst Du aber statt "noch" korrekt "wieder" schreiben.
... Von 06/22 bis 07/23 sind es erst 12 Monate.
Mit meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen komme ich da auf 13 Monate.
Oder rechnest Du von 30.06.2022 bis 01.07.2023?
Mein Händler hat über den Opel Aussendienst als Rückmeldung erhalten dass mein Auto aufgrund der Konfiguration eine Sonderversion ist die manuell an die Produktion gebracht werden muss. ...
Wenn Deiner schon eine Sonderversion ist, dann schwant mir Übles. Ich will doch sogar Intelli-Drive 2.0.
Das hätte ich auch gern gehabt.
Ist es den Behörden zwischenzeitlich vielleicht zu autonom (gewesen)? Und soll(te) deshalb in neuen Fahrzeugen nicht mehr angeboten werden?
s. https://www.auto-motor-und-spo…verliert-funktionen-2021/
Da ist der Start des Astra-L wohl in eine ungünstige Zeit gefallen.
Wenn alle nötigen Sensoren vorhanden sind, sollte das doch irgendwann einmal per SW-Update nachrüstbar sein.
Aber vielleicht besser doch nicht, so wie die Software für den Astra-L bisher entwickelt wird.
Mich als Außenstehenden würde es schon mal interessieren, was die Eigenschaften eines Parkassistenten sind.
Der 500er-Club hat ja schon drei Mitglieder.
Mir fehlen noch zwei Monate und drei Wochen. Die schaffe ich bestimmt auch noch.
Und vor mir stehen noch 46 Wartende (inklusive der o.g. 500er).
Einmal nicht sauber zitiert, schon ist man der Schuldige.
... auch ich habe mal wieder beim FOH angerufen. ...
Er sagte : Es gibt Neuigkeiten, aber leider nicht zu ihrem Astra. Es werden wohl erstmal die Schaltwagen bevorzugt, weil diese nicht mehr angeboten werden. Sie können sich auf Aug/Sep einstellen. ...
Auch mir war bisher nur bekannt, dass es keine Diesel-Handschalter mehr geben soll.
Was ist es für einer?
Laut Bestellliste ein Astra-L Sports Tourer 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) 6-Gang in Vulkan Grau mit der Ausstattung GSLine, Dach Schwarz, 18 Zoll BiColor, Stoff/Premium Leder-Optik, Beheizbare Windschutzscheibe. Bestellt am 17. Februar 2023.
Völlig zwecklos ist die Bestellliste nicht.
Gemäß der FOH-Aussage "Es werden wohl erstmal die Schaltwagen bevorzugt, weil diese nicht mehr angeboten werden." würde das "6-Gang" die schnelle Lieferung des ST von Anja221 erklären.