hoffe du hattest dort was anderes zu tun als den Verkehr zu beobachten
Die Bedürfnisse reduzieren sich beim Warten auf einen bestellten Astra-L.
hoffe du hattest dort was anderes zu tun als den Verkehr zu beobachten
Die Bedürfnisse reduzieren sich beim Warten auf einen bestellten Astra-L.
Ich habe gestern in meiner Heimatstadt lange den Verkehr auf einer siebenspurigen Straße beobachtet, aber keinen einzigen Astra-L gesehen. Immerhin sah ich vier andere Modelle mit Vizor.
...ich meinte für alle AstraL-Varianten
...
Ich hatte sofort dieselbe Assoziation wie Lanor.
Ein Buch sie zu knechten, sie alle zu finden…..
... ins Dunkel zu treiben ...
Muss man dann nach 30000 km gleich zweimal zur Inspektion?
Steht denn bei Dir was anderes?
Ich würde sagen, sogar sehr deutlich.
... weiß jemand, ob man von Intelli-Drive auf Intelli-Drive 1.0 upgraden kann oder muss da mehr wie Software gemacht werden? Ich habe die Punkte für den TWW in den Spiegeln, ...
Meinst Du ein Upgrade von Nicht-Intelli-Drive auf Intelli-Drive 1.0?
Ich fürchte, dass Dir da die nötigen Sensoren abgehen.
Gestern gab es einen Tornado in Rüsselsheim. Hoffentlich hat es nicht auch die geparkten fertigen Astra-L getroffen.
Vllt. kann man hier mal aufhören diese ganzen "Hörensagen Infos" zu verbreiten. Der eine schreibt es werden bevorzugt Ultimate produziert, der nächste jetzt Business Eleganz, davor waren es angeblich Diesel Handschalter egal welche Ausstattung. Das ist doch nur noch nervig
Wenn Du an Fakten interessiert bist, dann schau doch mal in die Bestellliste.
Da sind die Handschalter bei den Auslieferungen sehr gut vertreten.
So wurden z.B. alle 5-Türer Benziner Handschalter, die vor einem Jahr oder mehr bestellt wurden, bereits ausgeliefert.
Und unter den 7 ausgelieferten ST Benzinern sind immerhin 3 Handschalter. Von den anderen 4 waren 3 Vorführwagen.
oh geht mir die Opel Astra GSe Werbung auf dem keks. In jede Werbe Pause läuft die gerade.
Ich muss mal wieder eine meiner üblichen blöden Fragen stellen: Wo läuft denn Opel-Astra-Werbung?