... Schönes Auto aber anscheinend schnell zusammen gedengelt.
Du machst mir ja Hoffnung
... Schönes Auto aber anscheinend schnell zusammen gedengelt.
Du machst mir ja Hoffnung
... Diese durch die Zahlen von KBA rechnen und mal die Gesamte Liste hochrechnen. Dann können wir ungefähr errechnen wie hoch gesamte bestellzahl ist. ...
Die Bestellungen kommen aber leider nicht nur aus Deutschland.
Das Einzige was wir an belegten Zahlen haben, sind die monatlichen Neuzulassungszahlen in Deutschland und die Bestellliste dieses Forums.
..., da es nicht den Ansatz einer Information über das Bestellvolumen gibt. ...
Im Nachbarforum hatte ein Interner mal von einer guten fünfstelligen Zahl von Bestellungen geschrieben.
262 ist 0,5% von 52400.
Von Statistik hältst Du wohl gar nichts?
Meine Aussage war bezogen auf Sports Tourer.
Das war aus "Werden denn fünf Türen als Diesel Automatik wenigstens produziert ?" schwer erkennbar.
Ich hatte "fünf Türen" als Fünftürer interpretiert.
trentzer hatte einen ST Diesel Automatik bestellt.
Die Bestellliste - Das Maß aller Dinge
Die Bestellliste ist eine gute Stichprobe, repräsentiert m.E. 0,5% - 1% aller Astra-L-Bestellungen.
Aber man kann natürlich auch ohne jede Grundlage einfach vor sich hin fantasieren.
Genau und da bis jetzt kein Diesel Automatik geliefert wurde, frage ich nochmal nach. ...
Stimmt nicht.
Am 07.06.2023 wurde Kamati doch ein 5-Türer Diesel Automatik geliefert.
Automatik, steht in der Bestellliste.
Etwas anderes kann da auch nicht stehen, weil man in der Bestellliste beim Diesel nur "Diesel automatik" auswählen kann.
Hatte ich jetzt auch. Man achte auf den Verbrauch auf 100km 😂
642,2 l/100km: das kommt davon, wenn man die 0,1 km ständig mit Bleifuß fährt
Gemäß den in der Bestellliste gepflegten Daten wurden bisher 42% der über ein Jahr alten Bestellungen ausgeliefert, abzüglich der aus diversen Gründen schneller gelieferten (16: Vorführwagen, Glückspilze, ...; davon 7 Ausland). Dann bleiben nur noch 33%.
Nur 33% der Bestellungen nach einem Jahr oder mehr ausgeliefert, das ist schon sehr traurig. Insbesondere, da nahezu alle 5-Türer PHEV schon ausgeliefert wurden.