Wenn ich mich recht entsinne 31. bis 33.KW, also 31.07. bis 20.08.2023. ...
Das stimmt.
Wenn ich mich recht entsinne 31. bis 33.KW, also 31.07. bis 20.08.2023. ...
Das stimmt.
Tatsächlich ist in unserem Fuhrpark diese Woche der erste ST gekommen - Kobaltblau als Schalter ...
Vielleicht werden die Astra-L mit 6-Gang-Schaltgetriebe bevorzugt produziert und ausgeliefert, solange bei Opel in Wien noch diese Getriebe produziert werden. Das Werk wird ja geschlossen.
Der C5x kommt aber schon sehr nahe an einen Kombi ran
Vielleicht ist der gerade noch sexy genug.
Könnte es nicht auch ein Lautsprecher für die Durchsagen an die Fondpassagiere sein?
... was kann man da machen?
Da kann man wohl irgendwann einmal nur noch den Freunden und Arbeitskollegen glauben, die abfällig über Opel sprechen.
Übrigens: ich fahre seit 46 Jahren Kadett / Astra.
[Produktionsausschlusskriterien]
1. ST
2. PHEV
3. Ultimate4. AHK
...
5. Intelli-Drive 2.0
Ich wage noch Intelli-Drive 2.0 zu ergänzen, das ja angeblich mit dem Astra Electric ganz neu gekommen ist, in meiner Bestellung von März 2022 aber dummerweise enthalten war.
Ich habe natürlich alle fünf zu bieten.
Zum Glück gibt es wenigstens genügend 7,4 kW Onboard-Charger, oder?
...
Laut der Aussage von dem Autohaus ist die Produktion für Juli 2023 geplant. ...
Das Autohaus muss es ja wissen. Woher sollte denn Opel solche Informationen haben?
Selbst wenn der in der liste bleibt und evtl in den Pool geht: haben wir hier davon nix. Wissen dann trotzdem nich wann geliefert wird.
Aber wir wissen, dass wieder jemand die lange Wartezeit bei der aktuellen Informationspolitik von Opel nicht akzeptiert hat.
Und können seine Leidensgeschichte und seine Gründe anhand seiner Beiträge nachvollziehen und uns selbst entsprechende Gedanken machen.
... In der Zeit gab es schon wieder drei neue Autos, Tesla Model Y -> 5 Monate Lieferzeit, DS4 hybrid -> 6 Monate, C5x hybrid -> 6 Monate
Das sind alles keine Kombis.
In Zeiten des SUV sträubt sich in der Produktion halt alles gegen einen Kombi.
... Hab den ST aus der Liste gelöscht, da ich später keinen Bestellverlauf bei uns verfolgen kann.
Warum hast Du ihn denn nicht als storniert gekennzeichnet?
Aus Deiner Sicht ist er doch "storniert".
Und in die Spalte "Ausstattung und zusätzliche Informationen" hättest Du einen entsprechenden Hinweis schreiben können, z.B. "Geht ggf. bei Lieferung in den Firmenpool".
So gehen alle Infos zum traurigen Verlauf Deiner Bestellung verloren, weil sie niemand mehr suchen wird.