Und dann war meiner immer noch nicht dabei
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. ...
Warum sollten die teuersten Autos auch bevorzugt werden.
-
... Beim ST war erst im Februar 2023 der richtige Start. ...
Ich glaube, einen richtigen Start hat es beim ST nie gegeben. Aber immerhin dürfen sie seit dem 16. März 2023 an Kunden übergeben werden.
Von wenigen Ausreissern (Vorführwagen?) abgesehen wurden noch keine ST-Verbrenner aus der Bestellliste ausgeliefert. Und bei den ST-Hybriden sieht es kaum besser aus.
-
Doch, manuell geschaltete Fahrzeuge werden priorisiert produziert.
-
Die eigene SIM wird aber nicht für große Downloads benutzt.
Steht sogar in der Betriebsanleitung:
S. 116:
"Kartenaktualisierungen
Bei aktivierten verbundenen Diensten wird die Karte der aktuellen Region automatisch aktualisiert.
Wenn das System mit einem WLAN verbunden ist, können die Karten aller übrigen Regionen über das Karten- und Displaymenü im Einstellungsmenü aktualisiert werden."
und
S. 272:
"Geräteverwaltung und Softwareund Firmwareaktualisierungen per Fernzugriff
...
Große Aktualisierungen werden ausschließlich über das WLAN-Netzwerk heruntergeladen. ..."
-
Frag doch mal bei Opel per Mail an mit welchem Mitarbeiter (Name) sie dann bei deinem FOH kommuniziert haben.
Bei mir steht das i.d.R. in der E-Mail der Kundenbetreuung. Diesen FOH-Mitarbeiter kenne ich auch.
-
Betreibst Du dein Smartphone als WLAN-Hotspot?
Ich habe gerade zurückgeschaut: Persönlicher Hotspot - also ja.
Ich vermute, dass er ein Navi-Update herunterlädt (30 GB), weil er ja WLAN hat.
Bin aber auch nach 15 Monaten Wartezeit nur Theoretiker.
-
...
Irgendwie hört sich das nach einer KI-Antwort an.
KI = Künstliche Intelligenz
Oder nach einer NI-Antwort.
NI = Natürliche Ignoranz
-
Was ist denn das für ein Unfug?
Beim Ultimate-Paket nicht verfügbar.
-
... Komisch nur, dass Opel oder Ford oder Fiat oder Peugeot nicht kauft. ...
Wie ist unser virtueller Astra-L eigentlich zu seinen ganzen Auszeichnungen gekommen?