Die Aussage gilt wohl für Bestellungen zum jetzigen Zeitpunkt, nicht indes für noch offene Bestellungen.
Und ich habe gedacht, ich müsse jetzt nur noch 8 Monate (zusätzlich zu meinen 17 Monaten) auf meinen ST PHEV Ultimate warten.
Die Aussage gilt wohl für Bestellungen zum jetzigen Zeitpunkt, nicht indes für noch offene Bestellungen.
Und ich habe gedacht, ich müsse jetzt nur noch 8 Monate (zusätzlich zu meinen 17 Monaten) auf meinen ST PHEV Ultimate warten.
... Dazu kommt, dass mir mein FOH vergleichbares Fahrzeug anbieten könnte. ...
+kein ?
Angeblich werden ja während der Werksferien durchaus Fahrzeuge nachgebessert, die darauf warten. Diese könnten auch geliefert werden, während die Produktion steht.
wopa stört wohl, dass während einer Sprachausgabe (des Navi) die Lautstärke des Radioprogramms zu stark abgesenkt wird.
... da mein Hinrichtungswagen nicht mehr bestellt werden kann. Chrom? elektrische Stühle?. ...
Jetzt ist mir doch noch einer zuvorgekommen.
Bei einem Hinrichtungswagen würde ich schon elektrische Stühle erwarten.
Haben die im Translator jetzt eine (schwarze) Humor-KI eingebaut?
... Zur Zeit wird zu Gunsten des ST die Produktion des 5-Türers etwas gedrosselt.
Ich bin vorhin auf dem Hof meines FOH herumgeschlichen. Da standen zwar ein paar gelieferte Astra-L 5-Türer, aber kein einziger ST.
Ein Mitarbeiter, der zufällig vorbeilief, hat mir gesagt, dass nur in ihrer südlichsten Filiale ein einziger ST angeliefert wurde.
Wir haben zwar nicht so viel Wald in der Großstadt, aber in der Straße gleich ums Eck parkt man durchgehend unter Linden (s.o.). Wer da mal mehr als einen Tag stand, weiß, wo klebriger Dreck herkommt.
Theoretisch müsste dann über den Schlüssel ja sogar das richtige Smartphone gekoppelt sein, wenn beide Smartphones einsteigen.
Falls die Beziehung Schlüsse:Smartphone gespeichert ist und jemand diese Funktionalität programmiert hat, ja.
Einer geht noch: Der Würger von Rüsselsheim?
es gibt bisher keinen Diesel der ausgeliefert wurde
Ein Blick in die Bestellliste würde Dich eines Besseren belehren:
Drei ausgelieferte Diesel in der Bestellliste
Viel ist einer pro Land natürlich nicht.