Was der Zufallszahlengenerator halt so hergibt.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
... Er sagte auch noch das er Kunden hat die auf ihre Bestellungen von April / Mai 2022 warten . ...
Schau doch mal unauffällig in die Bestellliste, wie viele Forenmitglieder (wohl alles Kunden) seit Dezember 2021, sowie Januar / Februar / März 2022 auf ihre bestellten Astra-L warten.
Es sind 47 (von insgesamt 294 Einträgen).
-
Guten Morgen zusammen,
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das die Fahrzeuge aus Mai 22 erst 2024 geliefert werden sollen.Man kann ja vieles verstehen aber das nicht die Lage hat sich doch auf dem Fahrzeug Markt entspannt ,aber diese Dinge die immer wieder auftauchen sind echt der Hammer.
Die Lieferprobleme beim Opel Astra-L haben doch nichts mit der Lage am Fahrzeugmarkt zu tun. Das ist doch ausschließlich Managementversagen.
-
..., denn Mai 2024 entspricht knapp dem Lieferdatum einer jetzigen Neubestellung (39 Wochen).
Dem angeblichen Lieferdatum einer jetzigen Neubestellung.
-
... In Ulm stehen 2 Astra L ST Hybrid Ultimate ...
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:
Immerhin bis Ulm schaffen sie es schon. Das ist schon deutlich mehr als die Hälfte des Wegs.
-
? -> ? + 2 Monate
? -> ? + 2 Monate
soll bedeuten, dass bei konfigurierter AHK aus einem vollkommen unbekannten Liefertermin ein vollkommen unbekannter Liefertermin + 2 Monate wird.
-
Es sollen sogar 2 Monate Verzögerung sein.
Über ein paar Sekunden reicht mein Kurzzeitgedächtnis leider nicht hinaus.
Danke für die Korrektur!
-
Im Nachbarforum heißt es, dass AHK momentan eine Verlängerung der Lieferzeit um zwei Monate bedeutet.
Also
. ? -> ? + 2 Monate
-
Hallo,
seid 9 Monaten immer wieder Anfrage nach dem Bestellstand, leider ohne Ergebnis. Das Auto lässt sich im System nicht finden. Hat Jemand das gleiche Problem?? Habe im März 2022 verbindlich bestellt.
Mir geht es exakt wie Dir.
-
Die Vorfreude steigt wieder:
Ein Astra ist halt doch das Beste.