Das ist bestimmt der Haupttreffer beim IAA-Gewinnspiel.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
MGS80 :
Wir haben ja Fahrzeuge mit sehr ähnlicher Ausstattung bestellt und jetzt recht ähnliche Liefertermine genannt bekommen.
Vielleicht gibt das Anlass zur Hoffnung.
-
Es gibt auch Fälle, da schreibt der Opel Kundenservice Produktion Ende September oder Anfang Oktober und im Händlersystem des FOH steht Lieferung zwischen 20. und 27.09.2023. Natürlich alles ohne Gewähr.
Lieferung also wohl vor der Produktion.
-
Oh mann, die Warterei mach einen echt kirre…

Lanor sei nicht traurig. Übermorgen wirst Du wieder einen neuen Meilenstein erreichen.
-
lat. ultimus: der Letzte
-
Bedeutet Besteller bei einem kleinen FOH mit geringer Stückzahl müssten länger warten. ...
Ich habe bei einem sehr großen FOH geordert und warte seit über 17 Monaten ab Bestellung bei Opel.
-
... Mit IntelliDrive 2.0 kann der Astra z.B. auf der Autobahn einen Spurwechsel wenn du den Blinker setzt, selbstständig zum überholen vornehmen. ...
Ja genau, der halbautomatische Spurwechsel ist wohl das deutlichste Kennzeichen für Intelli-Drive 2.0.
-
Ja, im April sagte mein FOH zu mir: "Im Juni ist er bestimmt da."
-
Da muss man ganz schön multitasking-fähig sein, um während der Fahrt noch spielen zu können

-
Das Sound-System hatte ich letztes Jahr mitbestellt, da ich so oder so etwas besseren Sound haben wollte.
Hättest Du es halt auch letztes Jahr bestellen müssen.
...Mein Fahrzeug war schon vom FOH ohne HiFi konfiguriert und bestellt worden. Ansonsten entsprach die Konfiguration genau meinen Wünschen.
Deshalb wurde es ja auch noch 2022 geliefert. Oder doch nicht?