... Hallo Herr xxx,
Fahrzeug ist gebaut und auf Transport. ...
Schön Wolfi3 , dann können ja alle, die vor Dir bestellt haben, auch langsam Hoffnung haben.
... Hallo Herr xxx,
Fahrzeug ist gebaut und auf Transport. ...
Schön Wolfi3 , dann können ja alle, die vor Dir bestellt haben, auch langsam Hoffnung haben.
Ich kann es nicht glauben das es nur einen Hersteller geben soll für den Kabelbaum vom ST.So blöd kann man nicht sein,da sollte man schon Redundanz haben.
Es gab wohl einmal Zulieferer in der Ukraine ...
... Nun bin ich gespannt denn ich soll in Vorkasse gehen mit den 4500€ und dann hoffen das Händler und Opel mir ein Teil zurück geben.
Mir gegenüber hat man behauptet, ich habe für diese Regelung zu spät bestellt.
Und ich habe vor Dir bestellt.
Ich habe mal im Nachbarforum angefragt.
Der Interne bestätigt das Problem, es gibt wohl keine Kabelbäume mehr für den ST.
Ich habe auch noch die Opel Kundenbetreuung angeschrieben, was das jetzt für den mir angekündigten Produktionszeitraum bedeutet. Bis jetzt leider keine Antwort.
PS:
Der anonyme Interne hat das mittlerweile relativiert (s. weiter unten). Momentan laufe die Produktion des ST noch normal.
Ist ja alles Spekulation, solange nichts vom FOH kommt mach ich mir keine Gedanken!
Proaktiv ist vom FOH bei mir noch nie eine Information gekommen.
... Das Werk beliefert einige Hersteller ... und produziert Plastikzeile. ... mal gucken wie lange das bei Opel alles aufhält. ...
Wurde denn Opel auch von diesem Werk beliefert?
Laut Internet-Artikel ist das Werk wohl ein Totalausfall.
PS:
Da hätte ich im Thread wohl weiter zurück lesen sollen.
Super, das wirft uns wieder total zurück.
Just-in-Time ist schon eine großartige Idee.
https://www.novaresteam.com/di…ares/history-at-a-glance/ :
"Novares delivers products and services to worldwide manufacturers such as Stellantis, ..."
... … man kauft sich eine neue Karre mit Elektro Schnick Schnack im Inneren usw… Dann fährt man aber ohne Klimaanlage und nur 120… ...
AK14974 deutet hier an, dass man aus irgendwelchen Gründen ohne Klimaanlage fahren müsse. Diese Gründe nennt er leider nicht.
Meiner wurde ziemlich genau einen Monat später bestellt und soll angeblich zwischen 20. und 27.09. geliefert werden.
Ob man das glauben kann?
Werden alle vor sehr langer Zeit bestellten ST jetzt zugleich gebaut und geliefert?
Das ist doch ganz klar. Du bekommst einen Bausatz und musst diesen zwischen dem 20. und 27.09.2023 zusammenbauen.
![]()
![]()
![]()
Jetzt wo Du es sagst, wird es mir auch klar. Eines fügt sich zum anderen.