Das Auto ist beim FOH eingetroffen.
Wenn alles gut läuft kann ich am Freitag meine Bestellung auf geliefert setzen
Wie ich schon mal schrieb:
Tu felix Austria, iube!
Das Auto ist beim FOH eingetroffen.
Wenn alles gut läuft kann ich am Freitag meine Bestellung auf geliefert setzen
Wie ich schon mal schrieb:
Tu felix Austria, iube!
Mein Wagen sollte ja laut Opel Kundenbetreuung Ende September, Anfang Oktober produziert werden. Im heutigen Update ist nur noch die Rede von Anfang Oktober.
Soll mir recht sein, solange er weiterhin zwischen 20. und 27.09.2023 geliefert wird, wie es im Händlersystem meines FOH zu sehen war. ![]()
Den Eindruck habe ich auch schon lange, dass es da überhaupt keine Qualitätssicherung gibt.
Und das macht er natürlich aus reiner Selbstlosigkeit. Alles nur für die Wartenden 😂 Sry, dass liest sich dort etwas anders und die Fanbase mit teilweise Boygroup Charakter wirkt leicht lächerlich. Denke bald gibt es Autogrammkarten „Opels Edward Snowden“. Aber zurück zum Thema: Warten wir ab ob das Band wirklich still steht.
Speisen sich Deine Unterstellungen aus reiner Selbstlosigkeit?
Da m.W. alle Varianten auf einem Band produziert werden, wird es bei einem Produktionsstopp für den ST sicher nicht stillstehen.
Wieder einmal schlechte Nachrichten von Opel bezüglich der Lieferung meines Opel Astra ST Hybrid. ...
Aktuelles Statement von heute lt. Opel: Aktuell ist die Produktion des Astra L ST komplett eingestellt, da ein Zulieferwerk in Tschechien abgebrannt ist. ...
Diese Information kam ursprünglich also von der Opel-Kundenbetreuung (vermutlich). Der Anonyme hat sich dann nur schlau gemacht, als ihm das zu Ohren kam. Eine erste Falschinformation hat er gleich wieder korrigiert.
Allerdings auch schon heisse Luft verbreitet. Er geniest auch die Aufmerksamkeit und seine Fanboys, die ihn ja teilweise fast anbeten 😂
Ich denke, er gibt uns Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Da ist er ja praktisch fast der einzige.
... Da er derzeit unangetastet in der Garage des FOH steht, spricht er aktuell noch Französisch. ...
Kein Wunder, er wurde ja in Foyer-de-Trompe produziert.
Etwas offizielles von Opel? Dass ich nicht lache ...
... Opel arbeitet abgeblich an einer Software-Verbesserung.
Continuous improvement ![]()
Diese Funktion heißt also Stopp-Start-Automatik.