Warum ist ein Eintrag aus der Bestellliste verschwunden?
Statt 313 sind es plötzlich nur noch 312.
Wenn jemand storniert, sollte er doch das Stornierungsdatum eintragen anstatt seinen Eintrag zu löschen.
Warum ist ein Eintrag aus der Bestellliste verschwunden?
Statt 313 sind es plötzlich nur noch 312.
Wenn jemand storniert, sollte er doch das Stornierungsdatum eintragen anstatt seinen Eintrag zu löschen.
Alles anzeigenHallo Ihr Leidesgenossen,
es sind im August 3 Stück Astra L ST alles Benziner an Mitarbeiter unserer Firma die zeitgleich mit meinem bestellt wurden geliefert worden. Alles Benziner, alles Automatik, alles Eleganceausstattung.
Nur mein Ultimate lässt noch auf sich wart.
Tag 654 ...
Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.
Deutschland ist Weltmeister.
Gordy : Du hattest ja vor drei Tagen schon "Number of the beast".
Gibt es mittlerweile einen Hoffnungsschimmer?
ich verstehe das so, dass 10.000 Astra in Rüsselsheim für den deutschen Markt gebaut werden sollen anstatt für andere Märkte, d.h. die anderen Länder müssen warten. ...
Das klingt vernünftig und nachvollziehbar.
wieso nicht, er wird ja auf einer gemeinsamen Plattform gebaut. Vielleicht gibt es ein paar spanische oder französische Astra
Das wage ich zu bezweifeln.
Genau so ist es.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Astra-L werden doch ausschließlich in Rüsselsheim produziert.
Was darf man unter Produktionseinheiten verstehen?
Das habe ich mich auch gefragt.
Sollen das Fahrzeugteile sein, die in verschiedenen Fahrzeugtypen verwendet werden?
Mitarbeiter werden es ja wohl kaum sein, auch wenn das in der Managersprache am besten passen würde.
Wenn ein SW-Entwickler, der in der Thematik neu ist, keine entsprechenden Vorgaben bekommt und sich auch nicht selbst über das Übliche informiert, kann so etwas herauskommen.
Dann gäbe es aber immer noch die Qualitätssicherung (gegen welche Vorgaben soll sie testen?) und eigentlich eine Abnahme durch den Auftraggeber bzw. die Fachseite.
Wenn dann immer noch keinem aufgefallen ist, dass da etwas nicht passt, ist man wohl in einer Firma, der Kundenzufriedenheit egal ist.
..., dann sollte Opel schon lange bewußt sein das einiges schief läuft.
Bewusst wird es manchen bei Opel schon sein, aber die Reaktion darauf ist äußerst unbefriedigend, vor allem was die Kommunikation angeht.
... Kommunikation unter aller Kanone, obwohl man so viel Kohle für ein Auto da lässt.
Die Stornierungen häufen sich.
In der Bestellliste momentan 8%, bald wohl 10%.
Ob man bei Opel irgendwann zu denken beginnt?
Ja, stimmt. Bis zum Ruhestand war ich noch ganz agil unterwegs und schlagartig war mein Hirn wie leer. ![]()