Theoretisch müsste dann über den Schlüssel ja sogar das richtige Smartphone gekoppelt sein, wenn beide Smartphones einsteigen.
Falls die Beziehung Schlüsse:Smartphone gespeichert ist und jemand diese Funktionalität programmiert hat, ja.
Theoretisch müsste dann über den Schlüssel ja sogar das richtige Smartphone gekoppelt sein, wenn beide Smartphones einsteigen.
Falls die Beziehung Schlüsse:Smartphone gespeichert ist und jemand diese Funktionalität programmiert hat, ja.
Einer geht noch: Der Würger von Rüsselsheim?
es gibt bisher keinen Diesel der ausgeliefert wurde
Ein Blick in die Bestellliste würde Dich eines Besseren belehren:
Drei ausgelieferte Diesel in der Bestellliste
Viel ist einer pro Land natürlich nicht.
Kurzer Zwischenstand...Mein Auto steht auf Code 35 und somit Produktionsstart. Also sollte er gebaut werden, wenn die Ferien rum sind. Lieferdatum gibt es allerdings noch keins.
Wäre schön, wenn mein Auto dann auch (spätestens) in einem Monat Code 35 hätte, was immer dieser Code mittlerweile bedeutet.
Ansonsten bin ich ja Platinkunde mit seltenen Erden (Intelli-Drive 2.0).
... Vielleicht bekommt es Opel mal hin ... einen kardioroten Astra mit kobaltblauen Dach anzubieten
Man hat es nicht immer leicht bei den Freunden, wenn man ein rotes Auto mag. ![]()
Solllte man da nicht eher Aston Martin fahren?
... Werksauslieferung in Rüsselsheim ...
Mitarbeiterbestellung 5-Türer Ultimate ohne Ledersitze, Schiebedach und AHK und trotzdem 15 Monate Wartezeit.
Dss lässt mich nicht auf eine baldige Lieferung meines ST hoffen.
Juhu, ich warte jetzt auch schon 500 Tage seit der Bestellung bei Opel.
Krass. Den haben sie wohl vergessen.
Ich vermute, kurz vor der Brücke stand ein Astra-L. Da sind sie alle hingelaufen, um ihn anzuschauen. Und anschließend hat sich keiner mehr auf die Brücke getraut.
... Ich warte nun 549 Tage auf den ST.
Genau 50 Tage mehr als ich.