..., dass der Astra so bis 90 km/h elektrisch fährt und dann einen kalten Motor startet. Das kann nicht gesund sein.
Das sollten die Ingenieure bei Stellantis aber eigentlich auch bemerkt haben.
..., dass der Astra so bis 90 km/h elektrisch fährt und dann einen kalten Motor startet. Das kann nicht gesund sein.
Das sollten die Ingenieure bei Stellantis aber eigentlich auch bemerkt haben.
Speziell bei 1,5D Automatik, da tut sich gar nichts.............
Aber am 24.10. wurde doch einer geliefert.
Aber vielleicht über das Mobilfunknetz oder darüber das Internet.
Das hat in meinen 2002er Astra G mit dem original Radio auch problemlos funktioniert.
Und bei meinem 17,5 Jahre alten Astra-H hat das auch immer über das Radio funktioniert. Mir ist auch gestern keine falsche Uhrzeit aufgefallen.
Finde zu den ganzen ewigen Lieferzeiten ja bemerkenswert, dass Opel auf seiner Webseite derzeit für einen Astra ST Ultimate Benziner eine Lieferzeit von 35 Wochen angibt.
Nachdem Opel die Produktion des ST langsam in den Griff zu bekommen scheint, klingt das für Neubestellungen doch schon halbwegs vernünftig.
Nice! Ist dann aber wohl die Frage, wie lange die FIN schon existiert hat, bevor sie dir mitgeteilt wurde? Oder war das quasi sofort?
Angeblich wäre mein Fahrzeug am 10.10.2023 in Produktion gegangen. Das kann ich nicht recht glauben.
Wenn ich mir die laufende Nummer der FIN so anschaue, denke ich, sie war am 23.10.2023 recht frisch.
Kann sehr gut sein, ich glaub denen kein Wort mehr. Aber immerhin ne FIN.
Vier Tage nachdem mir die Opel-Kundenbetreuung die FIN mitgeteilt hat, kam beim FOH die Rechnung von Opel an.
Hot_Elmy verrate uns dein Geheimnis
Pech in der Liebe ![]()
Und wieder ein 1.2 Liter
. Opel macht mich nur noch fertig
Nein, nicht nur 1,2 Liter-Benziner.
Ich habe vorhin einen Anruf vom FOH bekommen, dass Opel die Rechnung geschickt hat. Mein ST Hybrid sollte also in den nächsten Tagen geliefert werden.
Am Montag regeln wir alles für die Zulassung.
Jetzt werde ich wohl nicht einmal mehr die 20 Monate voll bekommen ![]()
im verbotenen Buch von seinem Bruder strht es ausführlich beschrieben. Nur Opel stellt dich auf Dumm. ...
Wie fast immer halt.
Vielleicht ist es beim Astra-L ja auch so wie hier beschrieben.
Aber hier steht nichts von einem speziellen Punkt "Drive Assist 2.0".