Das wäre doch mal ein brsuchbares Erkennungsmerkmal.
Könntest Du uns bitte noch genauer beschreiben, wo in den Einstellungen?
Das wäre doch mal ein brsuchbares Erkennungsmerkmal.
Könntest Du uns bitte noch genauer beschreiben, wo in den Einstellungen?
Hier ist beschrieben, was Intelli-Drive 2.0 Anfang 2022 sein sollte, als viele von uns ihren Astra-L ST bestellt haben, die größtenteils immer noch warten:
Die Intelligente Geschwindigkeitsanpassung sollte wohl eigentlich hauptsächlich über Tomtom-Daten laufen und nicht über Verkehrsschilderkennung. Meistens gibt es ja vor Kurven keine Verkehrsschilder, welche eine niedrigere Geschwindigkeit fordern.
... Fehler auslesen ist neben Blattgold-Öl anscheinend für manche Werkstätten die nächste Einnahmequelle
Danziger Goldöl?
Die funktioniert nicht mehr
Aber mit der PA-Nummer funktioniert es auf der Webseite noch, bringt aber nur Farbe (chili red), Motor und ausschnittsweise die Ausstattung.
Die FIN bringt noch weniger, denn es wird nichts brauchbares angezeigt, außer Farbe (bei mir: peperoncino red) und Motor.
Daten zum Produktionsstatus oder gar Liefertermine sucht man da vergeblich.
Die Datensätze, die man über PA-Nr. und FIN bekommt, scheinen nichts miteinander zu tun zu haben.
... und jetzt ging das recht fix!
Klar, wenn ein höheres Tier das wünscht.
Hatte den Verfasser des Artikels angeschrieben und gefragt in welcher Blase er eigentlich lebt, ....
3 Tage später kam eine eine Mail "bitte teilen Sie uns Ihren Händler und die CAR-Nummer mit" - genau diesen Satz, ohne weiteren Text, ohne Bezug!! ...
Die angeschriebenen Herren delegieren die Antwort an die Kundenbetreuung. Die fragt dann erst einmal nach dem Händler.
War bei mir im Januar auch so.
Der Unterschied ist, dass meine Bestellung vom 23. März 2022 stammt und mein Auto noch nicht fertig produziert und unterwegs ist.
... Es scheint ja mit den Lieferungen voran zu gehen ...
Ja, nach dem LIFO-Prinzip.
Heute hat mir die Opel-Kundenbetreuung die FIN gesandt. Es besteht also wirklich Hoffnung.
In My Opel (Webseite) hat sich die PA-Nr. nicht in eine FIN geändert.
Bei meinem ersten Kontakt zur Kundenbetreuung, der von dieser ausging, wurde ich auch gebeten, meinen Händler zu nennen. Sie haben dann zu einem Verkäufer beim FOH Kontakt aufgenommen.
"... Hierzu benötige ich noch folgende Angaben:
• den Namen und Anschrift des bestellenden Opel Vertragshändlers
Nach Erhalt der Informationen werde ich mich erneut bei Ihnen melden."
Meine Rückmeldung der FOH-Daten wurde nach 45 min bestätigt. Eine Antwort zum Thema kam dann eine Woche später.
Der von der Kundenbetreuung kontaktierte Verkäufer des FOH hatte leider eine falsche Auskunft gegeben (wegen Verwechslung der Bestellungen bei gleichem Nachnamen).
Die Kundenbetreuung klärte das dann mit diesem Ansprechpartner beim FOH.
Seitdem hatte ich bei diversen Anfragen immer die gleiche Ansprechpartnerin bei Opel und meine Daten sind über das CRM (via Referenz im Betreff) bekannt.
Aktuell fahr ich exakt das gleiche Fahrzeug als Ersatzfahrzeug ,für den Lieferverzug, macht schon Spaß 🤩
Was hast Du nur für einen vorbildlichen FOH. Bei meinem FOH kann ich von so etwas nur träumen.