Bitte macht mich schlauer...
...
Ich bezog mich auf meinen immer noch aktuellen 17,5 Jahre alten Astra-H Kombi.
Bitte macht mich schlauer...
...
Ich bezog mich auf meinen immer noch aktuellen 17,5 Jahre alten Astra-H Kombi.
Auf die Schnelle, denke aber man kann es gut sehen
So etwas ähnliches habe ich auch seit Jahren. Ein Teil davon ist sogar von Brodit.
... Ich habe meinen Astra ST am 01.07.2022 beim FOH bestellt ... es ist tatsächlich mein Astra, er wurde am Freitag in der Nacht geliefert. ...
Es ist ja schön, dass wenigstens die Bestellungen aus dem Juli 2022 geliefert werden. Es müssen ja nicht die aus dem Februar 2022 sein ...
Was geht da eigentlich ab in Rüsselsheim?
Info bekommen, daß mein ASTRA ST "am 11.10.23 in die Produktion eingeteilt wurde"...
...
Lass Dir die FIN nennen, die hat wenigstens Hand und Fuß.
Die CAR-Nummer ... ist die Auftragsnummer deiner Fahrzeugbestellung bei Opel quasi. Damit würde man die neuesten Infos im System sehen, ...
"man" ist die Dispo des FOH.
"System" ist die Software des FOH, mit der er auf die entsprechenden SW-Services von Opel bzw. Stellantis zugreifen kann.
Nicht dass der Eindruck entsteht, wir Endkunden hätten da eine Chance, direkt auf Informationen zuzugreifen.
... Es ist noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt ...
Wo ist die CAR-Nummer nicht bekannt?
Hat Dein FOH in der ganzen Zeit noch nie in sein Händlersystem geschaut?
Da müsste ihm das doch schon lange aufgefallen sein, dass es keine CAR-Nummer gibt.
Womit sucht er in seinem System eigentlich, wenn er auf das Opel-System zugreift?
... Ich lasse mir jetzt etwas Zeit und treffe dann eine Entscheidung. Die Tendenz geht jedoch eher zur Stornierung.
PfaelzerBaer83 , Deiner wurde zwei Wochen nach meinem bestellt.
Wenn meiner jetzt fertig produziert ist und die Rechnung von Opel schon an den FOH ging, solltest Du doch auch bald Losglück haben.
Ist bei mir genauso wie bei Jürgen
Vielleicht ist bei den Handschaltern noch ein mechanischer Anteil dabei, der für die Verzögerung sorgt ![]()
PS: Hatte noch nicht weiter gelesen.
... ist der Astra Electric für den Anhängerbetrieb freigegeben oder nicht.
Bin etwas verwirrt
. ...
Da würde ich den FOH Deines Vertrauens, der einen Astra E im Showroom hat, fragen, ob Du mal einen Blick in das COC-Papier werfen kannst.
Ich hatte auf der IAA das Typenschild des ausgestellten Astra-L Sports Tourer Electric fotografiert. Der hatte aber eine sehr spezielle FIN:
Foto vom Typenschild eines Astra-L Electric Sports Tourer
Demnach darf kein Anhänger gezogen werden.
Also trifft wohl "Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, nur für die Aufnahme von Fahrradträgern zugelassen (keine Zugmöglichkeit, max. 80 kg Stützlast)" zu.
Das Öl ist wohl kalt, der Motor aber nicht.