... Bei meinem Vater (BJ 2007) ...
Ganz schön junger Vater ![]()
... Bei meinem Vater (BJ 2007) ...
Ganz schön junger Vater ![]()
Ähnlich ist es ja auch mit den Konnektivitätsdiensten.
Auf einmal sollen sie nur noch 6 Monate kostenfrei sein, obwohl es doch immer hieß, sie seien 3 Jahre lang frei.
S.u. aus älteren Opel-Dokumenten:
"Nutzen Sie die Vorteile unserer OpelConnect Live Navigation Services und aktivieren Sie diese in unserem OpelConnect Store. Die Services werden für alle Neuwagen mit Navigationssystem 3 Jahre lang kostenfrei angeboten."
und
"Wenn Sie ein Fahrzeug mit einem Navigationssystem besitzen, können Sie von den OpelConnect Diensten mit kontinuierlichen Over-the-air Karten-Updates, Online-Verkehrsinformationen und-Routenplanung sowie der vernetzten Sprachsteuerung profitieren. Die OpelConnect Dienste sind in den ersten 3 Jahren für Neufahrzeuge kostenlos verfügbar."
... ursprünglich waren doch elektrisch verstellbare Sitze mit Memory-Funktion in der Ultimate-Ausstattung drin, nicht? ...
Was sagt die Ausstattungsliste?
... Die Funktion hatte unser alter Astra H von 2005 ...
Diese Funktion ist mir bei meinem Astra-H von 2006 in 17,5 Jahren nie aufgefallen.
Wie geht das?
Kann jemand der Intelli-Drive 2.0 hat sagen wo man das findet. Habt ihr unter ADAS einen Eintrag mit "Drive Assist 2.0" ? ...
Findest Du in Deiner Ausstattungsliste vielleicht den Begriff "HASW"?
Wie halbautomatischer Spurwechsel.
Und LPA wie Lane Positioning Assist.
Und irgendetwas mit ISA?
Wie Intelligent Speed Assist.
Und irgendwas mit ACC (oder ACC3) und Kurve.
ACC wie Adaptive Cruise Control.
Hätte ich auch gedacht, aber anscheinend heißt es Drive Assist 2.0. Zumindest im Video auf YouTube hieß es so:
Die Bezeichnung Intelli-Drive 2.0 hat doch nur das Marketing erfunden um die Kunden zu verwirren.
...
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
...
Hast Du wirklich Intelli-Drive 2.0 nicht bestellt, aber erhalten?
Das kostete doch 900 € Aufpreis.
Die liegt zu 99,9 % warm und trocken in der Mittelkonsole. Das ist der Auslieferungsstand für den Auto-Spediteur.
Exakt.
..., auf dem Hof stand heute ein Astra mit irmscher Teilen. Gefällt mir.
Kann da jemand noch das Nummernschild überpinseln?
... Hattest du auch eine Anhängerkupplung?
Bis auf die Diebstahlwarnanlage, die HIFI-Soundanlage und das Universalladekabel (Juice Booster) habe ich wohl alles. Also auch eine AHK.