In den 42 l sind dann wohl 10 l Reserve enthalten. Erst wenn die bis zum letzten Tropfen vetbraucht ist, lässt sich vermutlich die gesamte Nachfüllmenge von 42 l nachfüllen.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
... meine Verkäuferin meldete sich auch mit einem unverbindlichen Liefertermin zum 18.01.2024 ...
Lass Dir die FIN nennen.
Das ist der einzige verlässliche Beweis für die Produktion.
-
Wie ich jetzt weiß, war mein Wagen 12 Tage, bevor mir die Opel-Kundenbetreuung die FIN mitgeteilt hat, fertig produziert.
-
Habe meinen Text jetzt auf Software-Qualitätssicherung eingeengt.
-
Und wieder fragt man sich, ob es bei Opel keine Software-Qualitätssicherung gibt.
Gerade wo sie das Software Defined Vehicle bei Stellantis wohl noch nicht so ganz im Griff haben.
-
Ich dachte, die Preise für Neuwägen sind seit der damaligen Bestellung deutlich gestiegen. Wenn ein Neuwagen zu den aktuellen Konditionen gekauft werden muss, ist doch ein finanzieller Schaden entstanden.
-
Das ist doch eine unglaubliche Sauerei.
Wie schaut es denn da mit Schadenersatz aus?
-
... Ist das normal das die Abnahme erst nach Anmeldung gemacht wird? ...
Mein Wagen steht jetzt auch seit 11 Tagen beim FOH, ohne dass sich etwas an ihm geändert hätte. Die Unterlagen für die Zulassung habe ich vor zwei Wochen beim FOH abgegeben.
Auch hier scheint man Abnahme und Aufbereitung erst nach der Zulassung geplant zu haben.
In drei Tagen ist die Bestellung 20 Monate her.
-
Also im Display des Autos sehe ich nur die Telefoniefunktionen, also Anrufliste, Kontakte usw.
mj1985 Deshalb vermute ich doch, dass nur die Bluetoothverbindung funktioniert, nicht aber die Verbindung über WLAN.
-
... Telefonieren mit Android Auto funktioniert ja auch
Telefonieren läuft m.W. immer über Bluetooth.