Ich glaube, ich habe es ignoriert, und beim nächsten Versuch ging es dann wieder.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Danke für die schlauen Hinweise.
Ja, ich habe es nicht mehr durchgelesen und es sollte "jemand" heißen. ...
Das war als Hinweis gedacht, bei Gelegenheit die Bearbeiten-Funktion zu benutzen, was 24 h lang möglich ist.
-
Ist jemand Hand?
-
Außer einem Unterstrich kann ich da nichts bieten.
Und ein "Zustand am <Zeitpunkt>" schon gar nicht.
-
Wie soll das Thema dann heißen?
Betr.. beim Gültigkeitszeitraum von Diensten?
-
... "Connected Navigation Pack Plus" ... Allerdings ist der kostenlose Zeitraum auf 6 Monate begrenzt. Ich hatte im Kopf eine Laufzeit von 3 Jahren und das steht auch nochmal auf irgendeiner Online-Anleitung. Ist das dann nochmal was anderes? Oder was hat es mit den 6 Monaten vs. 3 Jahre auf sich?
Das ist bei mir auch so.
Wenn es sich nicht ändert, sobald der Dienst wirklich einmal funktioniert, ist das m.E. ein Fall für den Verbraucherschutz.
In sämtlichen Preislisten direkt vor, zum Zeitpunkt und direkt nach meiner Bestellung stand 3 Jahre bzw. 36 Monate kostenfrei.
Und auch in diversen anderen Dokumenten.
-
Es ist wohl mein Problem, dass mein Auto in der Tiefgarage steht.
-
Die myOpel-Website (my.opel.com) sieht ja jetzt (am PC) ganz anders aus.
Was bisher an Daten zu meinem Fahrzeug sichtbar war, ist alles verschwunden.
Die einzige Information, die ich finden kann, ist der Kilometerstand. Und der ist niedriger als der in der myOpel-App am Handy angezeigte.
-
... Das Januar-Update war bei dir noch nicht eingespielt oder? ...
Ein Update wird mir nicht angeboten.
-
Das haben die Telefonate mit der Kundenbetreuung und die vielen E-Mails mit haufenweise Screenshots immerhin gebracht.