Ich habe beim PHEV frisch aufgeladen auch nur 22 km prognostizierte elektrische Reichweite zu bieten.
Aber ich bin ja auch im wärmsten Sommer nicht über 46 km gekommen.
Ich habe beim PHEV frisch aufgeladen auch nur 22 km prognostizierte elektrische Reichweite zu bieten.
Aber ich bin ja auch im wärmsten Sommer nicht über 46 km gekommen.
km-Stand und Leistungsumfang wäre noch interessant dazu.
Die erste Inspektion nach einem Jahr am 17.12.2024 bei meinem ST PHEV Ultimate hat mich 482,50 € gekostet.
Erst nach den Zahlen von mj1985 traue ich mich jetzt auch meinen niedrigen km-Stand anzugeben: 3264 km
Leistungsumfang:
- Systematische Wartungsarbeiten
- Austausch Pollenfilter Wartung
Material:
- Mobil Super 3000 FP 0W-30 B712312/...
- TE Cleaner clorfrei
- Sonax Antifrost 1l Konzentrat
- Dichtung Zylinderblockstopfen
- Injektor Direkt-Schutz Benzin Benzin
- Oelfilterpatrone
- Hygiene-Reiniger Pollenfilter airco well 996
- Innenraum-Antiallergiefilter
Die erste Inspektion nach einem Jahr am 17.12.2024 bei meinem ST PHEV Ultimate hat mich 482,50 € gekostet.
Auch beim EnBW-Ladepark in Unterhaching ist an den 22-kW-Ladepunkten (2 der HYC_300-Ladesäulen haben auch eine Typ 2-Dose) das einphasige Laden durch die Schieflast auf 4,6 kW beschränkt.
Ich habe die Ladekurve nicht fotografiert, aber ihr Maximum war 4,6 kW.
Wenn das mal nicht ein wichtiges In-App-Update war
...
Mist - ich habe es geistesabwesend einfach weggeklickt.
Die 22 kW-Ladesäulen der Stadtwerke München halten sich an die Schieflastgrenze.
Bei MER tief im Wald bin ich schon nahe an 7 kW gekommen.
... Oder indem Du zu einer Ladesäule mit 11kW fährst und lädst und schaust, mit wie viel kWh er lädt. Wenn er 7,2kW schafft, hast Du den "großen" OBC.
Wo gibt es denn solche Ladesäulen?
... am Ende 52km Landstraße im bayerischen Wald, also viel Auf und Ab.
Navigation mit internem Navi.
Mit vollem Akku gestartet, 2km vor dem Ziel war er leer. Verbrauch 5,2l/100km.
Das Navi denkt wohl, der Bayerische Wald kann beliebig viele Abgase vertragen.
... oder liege ich da falsch ? ...
Ja.
S.
... der Astra spannt für Android Auto und Carplay auch ein eigenes WLAN auf. ...
und darum herum.
Für Android Auto bzw. Carplay ist das Auto WLAN-AccessPoint und wenn man eine Verbindung vom Auto zu einem WLAN herstellt, ist das Auto WLAN-Client.