Die Schweizer sind einfach unserer Zeit voraus.
Da wird schon am 30.11.2022 geliefert worden sein.
Die Schweizer sind einfach unserer Zeit voraus.
Da wird schon am 30.11.2022 geliefert worden sein.
In Rechtsfragen bin ich leider ein Laie.
Ich kann mich nur erinnern, dass in der Werbung für den Astra-L PHEV gerne auf die Umweltprämie hingewiesen wurde. Wenn die Astra-L ST PHEVs jetzt alle erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden, d.h. keine staatliche Prämie mehr bekommen können, empfinde ich das im Nachhinein betrachtet als irreführende Werbung.
Kann mit jemand sagen ob überhaupt schon Sportstourer ausgeliefert wurden? Also an Kunden.
Meine Filiale hat ja noch nicht einmal einen Vorführ-ST bekommen.
Ich war heute auch bei meinem FOH (das ist eine Filiale). Der hatte keinen ST und ein Familienfest gab es auch nicht. Zu meinem bestellten Wagen gab es keinerlei Informationen.
Nach der Auskunft, dass in der Zentrale ein ST stände, bin ich dorthin gefahren. Dort stand ein weißer ST Elegance Benziner Automatik. Viel Erkenntnis hat mir das im Hinblick auf meinen bestellten ST Hybrid nicht gebracht. Das Familienfest hat sich in Butterbrezn und Wasser geäußert.
Ich stehe für Südsüdost.
Mein FOH hat mir letzte Woche gesagt, mit einem Astra-L ST in der Ausstellung dürfte ich erst im Frühjahr rechnen.
Und auch ich habe mein Arbeitsleben schon hinter mir.
Mich würde es z.B. besonders schmerzen, wenn ich das IntelliDrive 2.0 nicht bekommen würde.
Hybrid dauert ja allgemein etwas länger?:)
Ist ja auch nicht so dringend wie Verbrenner.
Ich vermute, dass der Grund für die Lieferprobleme des Pure Panel Pro der Magnesiumträger ist:
Kadett A pastellgrün (Beifahrer noch ohne Führerschein)
Ab 1977:
VW Käfer (1 Monat)
Kadett C rot
Kadett B rot (Auto der Mutter, gelegentlich)
Kadett D Caravan weiß
Astra F Caravan rot (Sportive)
Astra H Caravan Diesel 150 PS magmarot (Cosmo)