... dann hätte ich eine Lieferzeit von einem Jahr. ...
Bei einer Lieferzeit von (nur) einem Jahr könnte ich ja schon langsam zu hoffen beginnen.
... dann hätte ich eine Lieferzeit von einem Jahr. ...
Bei einer Lieferzeit von (nur) einem Jahr könnte ich ja schon langsam zu hoffen beginnen.
Also Wechselstrom?
Ich habe hier nur die Informationspolitik nach der Bestellung angesprochen. Die einstige Angabe des unverbindlichen Liefertermins war nicht gemeint.
Dass der FOH nichts an der Liefersituation ändern kann, ist mir durchaus bewusst.
Deshalb habe ich auch meiner Signatur folgende Zeile hinzugefügt:
Informationen von Opel/FOH: null
Die müsste ich mittlerweile eigentlich auf "nichts außer Falschinformationen" korrigieren.
Im Dezember war ich vom FOH angerufen worden, dass die Papiere meines Fahrzeugs angekommen wären und man es jetzt anmelden würde. Fünf Minuten später kam dann der Anruf, dass man mich mit meinem Namensvetter verwechselt hätte, der einen 5-Türer bestellt hatte.
Immerhin weiß ich jetzt, dass mich der FOH verständigen würde, sobald sich etwas änderte.
Am schlimmsten ist, wenn man dann auch noch eine E-Mail von der völlig ahnungslosen Opel-Kundenbetreuung bekommt, dass der ST geliefert worden wäre, und das absolut nicht stimmt.
Laut Bestellliste sieht es ja eigentlich so aus, als ob die nicht-deutschen Bestellungen schneller ausgeliefert werden würden als die Bestellungen aus Deutschland. Zumindest die Bestellungen aus Österreich und der Schweiz.
... 5-Türer kann (theoretisch) ausgeliefert werden?
Laut der Bestellliste sind doch schon fast alle Astra-L 5-Türer Plug-in-Hybride ausgeliefert worden. Du dürftest der Nächste sein.
Der Zorath ist wohl eine Ausnahme.
War das eigentlich der Hintergrund dafür, dass IntelliDrive 2.0 gestrichen wurde?
... Wartezeit Astra L 5-Türer PHEV ...
Hat da bereits jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo Schmelzi,
schau halt einfach in die Bestellliste.
Wenn Du sie richtig filterst (1. Touch auf "Fahrzeuglisten", 2. die einzige Liste auswählen, 3. Touch auf "Filter", 4. Modellangabe auswählen, 5. Touch auf "Absenden") und sortierst (Touch auf Spaltenkopf), siehst Du gleich, was Sache ist.
... ST ... Straßezulassung ... durch das KBA ...
Ist hier mit Straßenzulassung die Typgenehmigung gemeint?