Also ich weis nicht was da bei dir falsch läuft, aber ich zahle für den Benziner 99 Teuronen im Jahr und der hab bestimmt ne höhere einstuffung als ein Hybrid.
Beiträge von fritzekatz
-
-
Mal dumm gefragt kann man die Dinger lackieren?
-
... und habe deswegen wohl wissend einem User die roten Clipse schon laaaaange abgekauft.
Das haste dann aber Super gemacht. Ich hätte auch gerne die Roten drinn aber der Preis ist mir zu hoch für etawas Plastik.
-
Ein sehr freundliches Schwarz, wie ich finde.
Steht schon klasse da so Ton in Ton.
Da er keine weiteren roten Akzente hat, würde ich meinen Vorrednern Recht geben und die Clipse entfernen bzw. austauschen.
Meiner kommt ja in rot, da bleiben die natürlich drin.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Da wir Beite so in etwa das Gleiche bestellt haben, kann ich dir sagen das die Clipse sehr wahrscheinlich schwarz sind bei dir.
-
Eben nachgeschaut, tatsächlich ist die obere USB C mit Blitzsymbol und die untere mit USB Datensymbol!
Sehr gut dann werde ich das heute Mittag mal testen ob bei Laden auch carplay Wireless läuft! Vielen Dank für diesen Tipp!
Es ist aber so dass ICH vom Fahrersitz aus gerade so erkenne dass da sowas wie Symbole dran sind, ob die verschieden sind kann ICH nicht unterscheiden🧐
Eine ist wirklich nur zum Laden, hab selbver fast verzweifelt als mein usbstick nicht ging. hatte natürlich die falsche buchse.
-
Wann wurde der Astra bestellt? Ab August (?) 2022 ist HiFi Serie bei Ultimatepaket.
11.5.22 habe ich bestellt. War auch noch zusätzlich PPP und beheitzte Windschutzscheibe dabei, obwohl nicht mit Bestellt.
-
Weiß jemand ob jetzt generell in den Ultimate das Soundsystem verbaut ist?
Also bei mir ist es drinn obwohl ich es nicht bestellt hatte.
-
Bei mir ist dauerhaft DAB, da gibts kein wechsel. Vieleicht testet du mal ein anderen Sender.
-
Hey Leute,
jedesmal wenn mein Radio einschaltet, kommt es mir so vor als ob die Musik die erste Sekunde normal läuft, dann für ca zwei Sekunden leiert und anschließend zwar normal weiter läuft, jedoch minimal langsamer von der Geschwindigkeit her als die erste Sekunde.
Ist das bei euch auch so oder ähnlich oder sollte ich mal nen Termin beim HNO machen
?
Bis jetzt läuft es ohne Probleme, keine Störungen oder sonst was.
-
Tja ist so wie mit einer Wundertüte, aber so lange das Erhaltene besser ist wie das zu Erwartete OK.
Das PPP muß man einfach haben, mords Unterschied zum PP.
Die Windschutzscheibe mit Heizung wollte ich nicht weil ich dachte die Drähte würden stören, jetzt muss ich sagen sie fallen nicht auf.Fungtionstest jetzt im Sommer schwierig.
Soundsystem na ja für das was ich fahre brauch ich keine tolle Anlage im auto aber schön zu haben.