Bei mir ist dauerhaft DAB, da gibts kein wechsel. Vieleicht testet du mal ein anderen Sender. ![]()
Beiträge von fritzekatz
-
-
Hey Leute,
jedesmal wenn mein Radio einschaltet, kommt es mir so vor als ob die Musik die erste Sekunde normal läuft, dann für ca zwei Sekunden leiert und anschließend zwar normal weiter läuft, jedoch minimal langsamer von der Geschwindigkeit her als die erste Sekunde.
Ist das bei euch auch so oder ähnlich oder sollte ich mal nen Termin beim HNO machen
?Bis jetzt läuft es ohne Probleme, keine Störungen oder sonst was.
-
Tja ist so wie mit einer Wundertüte, aber so lange das Erhaltene besser ist wie das zu Erwartete OK.
Das PPP muß man einfach haben, mords Unterschied zum PP.
Die Windschutzscheibe mit Heizung wollte ich nicht weil ich dachte die Drähte würden stören, jetzt muss ich sagen sie fallen nicht auf.Fungtionstest jetzt im Sommer schwierig.
Soundsystem na ja für das was ich fahre brauch ich keine tolle Anlage im auto aber schön zu haben.

-
Also bei mir war bei der Bestellung kein PPP verfügbar, Beheitzte Frontscheibe und Soundsystem wollte ich nicht, Bei der Lieferung waren alle 3 sachen drinn.
-
Ist mit sicherheit ein Trauriges Jubiläum
Ich hörte auch nach der Produktionseinplanug nix mehr bis es 5 Wochen später auf einmal hies er ist Da.
Und ich kann nur sagen das Warten lohnt sich auf alle Fälle.
-
Oh Sorry! Stimmt! Fahre ich aktuell. Bis 2099

Dann hoffen wir mal das er so lange Durchhält.

-
ich denke das ist sein aktuelles auto. Aber das ist nur spekulation

Du könntes Recht haben, was bin ich bloß für ein Dämmel.
-
Astra K ultimate, chili-rot, 5 Türer, 145PS.
Stimmt dass so, oder haste dich verschrieben? Den der K wird meines wissens nicht mehr gebaut. -
Ich denke wen du mit einem feinen Tuch drüber gehst ist das erledigt. Eigentlich zimlich Unempfindlich, im gegensatz zu dem Klavierlack sonst.

-
Ist aber aber nicht Ersichtlich ob die ST Zulassungen auch Astra l sind.