Du nimmst 2 Plastikkeile, mit dem ersten ziehst du eine Ecke raus mit dem 2. fährste nach bis das Plastigteil aus der Felge springt. So hab ich meine entfernt.
Beiträge von fritzekatz
-
-
ok. Also quasi vollausstattung!?
Jup sogar mehr als Damals im Ultimate dabei war, Das PPP war nicht zu Bestellen, die bScheibenheizung wollte ich nicht hatte Angst von wegen der Drähte alledings muss ich jetzt sagen man bemergt sie fast nicht, Soundsystem war mir zu dem Aufpreis nicht wichtig.
-
Ah ok. Danke.
Das seltsame bei meinem ist eben, dass es ein GS + Ultimate Paket ist. Und das verwirrt mich so gaaaaaaanz leicht.😅
Ist normal ich Hatte auch Ultimate bestellt, und bekam GS+Ultimate Paket. Zusätzlich zu meine Bestellung war Beheitzte Frondscheibe, PPP und Soundsystem dabei.
-
So da es ja langsam Richtung Herbst geht und ich weiter immer was neue finde,habe ich heute etwas gespielt an den Knöpfe und im Display. Jetzt muss ich erstmal mein FOH erreichen denn irgendwie funktioniert meine Lenkrad Heizung nicht. Lässt sich nicht einschalten. 😂
Geht erst unter 20 grad kann sein das es ihr zu warm war.
-
Haste schon mal Bluetooth verbunden?
-
Joh aber macht es nicht immer, die besten Erfolge habe ich wen ich vor antritt der Fahrt die App an schalte und im Auto dann kurz Andriod auto anwähle. Dann überträgt es meist die Fhrten und die Aktuelle KM stände.
-
Blöd ist falsch, sie sind eher nicht offen für technischen Fortschritt.
Ich frag mich in was für einer Blase du lebst, es könnte sein das Rentner immer noch am Fortschritt teilnehmen.
-
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spass und immer Unfall frei

-
Ähhhhhhh auch beim Astra L reicht es die Zündung einzuschalten.
-
Ich hatte die Funktion schon im Insignia allerdings fuhr da der Sitz schon beim öffnen der Tür nach vorne, was ich eigentlich nicht so toll fand. Jetzt beim Astra find ich es besser und muss sagen das ich mit meinen 1,70 m größe keine Probleme habe die Bremse zu ereichen. Aller dings kann ich mir vorstellen das wen hinten Jemand sitzt das es da zu sehr großen Problemen kommen könnter.