Hab die Woche elektrische Reichweite 61 km real geschafft! 😎
40 km davon Autobahn mit 120.
Hab die Woche elektrische Reichweite 61 km real geschafft! 😎
40 km davon Autobahn mit 120.
Also bei mir ist es so, dass er sich zu 80 % weigert, wenn was dran hängt.
Wenn ich von der AHK abhänge, geht's.
Du kannst für die Gelegenheiten im Cockpit die elektrische Heckklappe ausschalten.
Ein Druck auf den Knopf macht dann nur das Schloss auf.
Ok - Erfolg:
Hinweise:
Geht also wieder.
Jetzt aber noch zum generellen Problem, dass das Ding viel zu empfindlich ist. Man sieht, dass die Klappe gut und gerne zu geht und sie will nicht schließen.
Noch schlimmer, wenn ich einen Anhänger an der AHK habe, da will die Heckklappe nicht mal aufgehen - OBWOHL ES EIN BOOTSANHÄNGER MIT NICHTS DRAUF WAR! DAS DING IST INSGESAMT NIEDRIGER ALS DER LEVEL VOM KOFFERRAUM!
Irgendwo habe hier ich gelesen, dass ich ein paar Kabel kneten soll, aber die die ich gefunden und geknetet haben, haben nichts gebracht.
Danke, werde ich versuchen.
Möglicherweise in der BA?
Ich habe keinen ST und weiß daher nicht, was Opel in der BA des ST alles an wichtigen Infos weggelassen hat.......
Bei meiner leider nichts drin.
Ne tut sich nix.
Taster außen und Taster neben dem Lenkrad.
Zusatz: Kann ich das mit der Notöffnung der Heckklappe lösen?
Und wo finde ich die? 🙄
Ich hänge mich hier mal mit dran, gab einen ST und die elektrische Heckklappe ist sehr empfindsam, was "Hindernisse" (Fliegenschiss?) beim Schließen angeht.
Aber heute ist es ein ganz tolles Problem: Die Klappe ist auf, aber das Schloss ist zu! Wie bekomme ich das wieder auf?
Auf und Zuschließen funktioniert nicht, weil ja die Klappe auf ist. Es rührt sich nichts!
Ich glaube, die haben gerade massive Serverprobleme! Durch das Freischalten der ganzen Funktionen haben die wohl einen Traffic, mit dem sie nicht gerechnet haben. Wenn ich die App aufmache, dann bekomme ich ganz oft einen Server Error und ein Update klappt nur alle paar Versuche.