Ich glaube, die haben gerade massive Serverprobleme! Durch das Freischalten der ganzen Funktionen haben die wohl einen Traffic, mit dem sie nicht gerechnet haben. Wenn ich die App aufmache, dann bekomme ich ganz oft einen Server Error und ein Update klappt nur alle paar Versuche.
Beiträge von Knuffi
-
-
Da ich die Fahrten selbst schon seit ein paar Monaten über den aktuellen Standort des Fahrzeugs tracke, bin ich weiterhin optimistisch.
Wie machst du das?
-
Hat jemand mit einem Hybrid Stromverbrauch in den Fahrten angezeigt?
Bei mir weiterhin nur Benzin.
-
Bei mir läuft seit heute Remote und e-Remote nahezu problemlos - ab und zu gibt es noch Server Error.
Aber in den Einträgen der getätigten Fahrten sehe ich keinen Stromverbrauch. -
Ebenfalls - da warte ich schon drauf.
Wie kann ich den Dienst aktivieren, wenn ich die Meldung nicht bekomme?Edit: Bei den Konnektivitätsdiensten habe ich plötzlich Remote und e-Remote KOSTENFREI!!!
-
Ne, bisher nicht ...
-
Ich vermute, du hast deine Verbindung zum Auto von der Android Auto WLAN Verbindung zu Bluetooth geändert. Wenn du (nur) die Bluetooth-Verbindung an hast, bekommst du Android Auto nur, wenn du das Handy mit dem USB-Kabel am unteren USB-Anschluss verbindest. Wenn du die Verbindung wieder zu Android Auto WLAN Verbindung zurück stellst, müsste es wieder ohne gehen.
-
Gibt es einen Weg, ein Update zu forcieren?
Es gibt ja keinen Button "Jetzt nach Update suchen".
-
Hm, warum bekomme ich dann im WLAN zu Hause kein Update angeboten?
-
Gibt's bei den verschiedenen Systemen (Benziner, Hybrid, Electric) auch verschiedene Software Versionen?