Also ich finde es bei meinem (und meiner Software-Version) nicht. ![]()
Beiträge von Knuffi
-
-
Dann meine Empfehlung, nicht updaten
ich sitze weiterhin auf meiner uralten 1.20.80.19 und erfreue mich, das alles flüssig läuft und das Auto über die API immer erreichbar ist.Ich habe auch eine relativ alte - die Nummer habe ich gerade nicht parat - aber wurde neulich nicht in einem Thread was gesagt, dass es beim Hybrid mit neueren Versionen Sounds im Sport Modus gibt?

-
62 km zur Arbeit: 5 Ort, 45 Autobahn, 12 Stadt (aber vierspurig auf 60 begrenzt, mit teils langsamem Rollen oder Stop&Go)
-
Hach, Leute! Es wird doch schon wieder wärmer!
Ich bin heute schon knapp 50 km weit gekommen! Wenn ich jetzt dann noch die Winterschluffen gegen ihre sommerlichen Pendentes wechsle, wird das Hybrid-Leben wieder sonniger.
-
Opel-Support hat mir geschrieben, dass es an den kalten Temperaturen und dadurch schwachen Batterie liegen könnte, dass die Daten nicht mehr aktualisiert wurden.
Zufälligerweise sind die Daten nun direkt nach der Supportmail wieder aktuell (Auto steht bei 0°C draußen) - Zauberei

Honi soit qui mal y pense!
-
Bei mir stimmen Tank-und Batteriestand, aber der Standort ist über eine Woche alt...
-
Ja, meiner braucht auch sehr viel. Das liegt mMn zum einen an den Frontscheibenwischern, die echt viel Wasser auf einmal rauspusten und zum Anderen am besch!$$3n3n Wetter, das wir gerade haben!
-
Ja, ist mir ein sehr bekanntes Problem gewesen, wenn ich draußen geladen habe. Seit ich in der Garage stehe, habe ich das Problem nicht mehr.
Ich wollte aber mal etwas Fett in den Nippel schmieren.
Ich hatte heute meinen OBD Dongle mit und wollte gucken ob der Fehler nach dem Laden bei mir wieder auftritt. Also Dongle eingesteckt. Verbrenner läuft für 3-4 Minuten, ich fahre den Wagen aus der Garage raus und kann danach bei -5 Grad auf "Elektrisch" fahren. Herrlich
. Hatte mich Ende der Woche schon beim FOH mit Ersatzwagen gesehen, mal schauen ob der Fehler nun wieder kommt oder alles wieder gut ist.Der Fehler hat Schiss vor dem Dongle bekommen!

-
Wahrscheinlich hat sie eine Erkennung drin, ob ein echter ARSCH draufsitzt oder nicht. Also beruhigt euch, wenn sie nicht so warm wird bei euch.

PS: Meine wird komischerweise sehr heiß ...

-
Wenn meine Schirme nur nicht so groß wären... 😁