sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe... aber wir haben letztes Jahr im September Schmutzfänger beim FOH bestellt. Nach ewigem Warten haben wir für vorn welche erhalten. Vor ca. 3 Wochen erhielten wir auf Nachfragen die Rückantwort, dass diese nicht mehr für den Astra lieferbar sind. find ich ja ganz toll.... kann mir bitte jemand sagen, wo ich für hinten original schmutzfänger bekommen kann? Unser sportstourer schmeisst extrem vü dreck auf die Heckpartie + Scheibe dass einem graust (ja unsere Zufahrtsstraße is leider kein Asphalt).
Beiträge von ThinkAbout
-
-
Electric Sports Tourer: 1.25.42.3
-
mir ist in der APP ab und zu mal aufgefallen, dass eine Ansicht aktiv war mit "80% treeshold" oder so. kann das sein dass die funktion war da is, aber nur nicht sichtbar? ich habe jetzt auch schon x mails an den opel support geschickt mit der frage, wann das endlich mal umgesetzt wird. wahrscheinlich gar nemma.... find ich schade
-
hallo zusammen. ich wollte nach meinem letzten post (schon etwas länger her) feedback geben:
- Problem 1: selbstöffnende Heckklappe: Problem wurde jetzt zum glück gelöst. der Fehler wurde durch einen defekten Fußsensor ausgelöst. man hat auch gemerkt, dass der Sensor wirklich schlecht reagiert hat.
- Problem 2: öffnen/schließen der Türen (keyless go): Problem ist jetzt auch weg. Es wurde ein steuergerät getauscht
seit dem haben wir jetzt gar keine probleme mehr und der astra macht was er machen soll. er fährt
-
wir waren beim FOH und der astra wird wieder überprüft. es ist ja nicht nur das keyless dass nicht funktioniert. der fußsensor und der sensor beim griff funktioniert dann auch nicht mehr. seit einiger zeit funktioniert aber wieder alles..... gsd hat der FOH das gesehen.. ich halte euch auf dem laufenden
-
Nur als Update. Der Fuß sensor reagiert ebensfalls nicht mehr. Wird dieser auch über die 12v Batterie deaktiviert wenn diese schwach sein sollte?
-
Die kleine Batterie ist gut (also die vom Schlüssel. Wurde auch getestet). Außerdem funktioniert keiner von beiden. Mit der App funktioniert alles problemlos
Habe jetzt 40 Minuten geladen. Dann hat er tatsächlich 1x gesperrt das war’s. Wird die 12v Batterie ebenfalls beim Laden mitgeladen?
-
wenns nur ab und zu is, sag ich auch nix. das problem ist dass es einfach ein dauerzustand ist. und dann auch net der sensor am türgriff reagiert
-
mj1985 wir laden ca. alle 2 - 3 wochen. versuchen max bis 85% zu laden. ok wir werden nochmal hinschauen und die batterie testen lassen. danke schon mal an euch alle
-
@fritzkatz das is mir als einziges noch eingefallen ... eventuell dass diese das Problem verursacht. wir hatten ihn mal zwischendurch geladen, da hat dann tatsächlich das keyless go für 1 tag funktioniert genau gleich wie der taster am türgriff.
wenn ich so nachdenke haben die probleme eigentlich mit dem winter begonnen