wird das update zuerst in Deutschland verteilt? mir wäre bislang auch noch nix aufgefallen dass ich das installieren könnte
Beiträge von ThinkAbout
-
-
auf der autobahn im winter (0 grad) verbraucht der sportstourer im winter ca. 19-20 kwh. im sommer fährst viel weiter
-
Keyless Go funktioniert bei uns meist dann nicht, wenn das Fahrzeug am Nachmittag abgestellt und am nächsten Tag in der Früh verwendet wird. ich glaub das hat auch was damit zu tun ob er registriert, dass sich der schlüssel in der nähe befindet. Als bei uns ein Steuergerät getauscht wurde (oder waren es die schlösser?), haben wir einen Zettel mitbekommen, dass das verhalten auftreten kann.
ab und zu passiert es mal dass er tatsächlich nicht von selber zusperrt. is aber wirklich nur ausnahme.
-
wie es beim 5 türer is, weiß ich nicht, aber beim sports tourer is es wirklich keine katastrophe .... hab sie bestellt, danke mj1985 für denk link
-
-
ja mittlerweile nervt es wirklich. habe tatsächlich nach gefühlt 1000 anfragen eine antwort erhalten (bei allen wurde die frage immer tot geschwiegen), dass opel daran arbeitet, es aber noch nicht sagen kann wann und ob es implementiert wird.
ich behelfe mir aktuell mit dem psa controller über home assistant. funtkioniert leider auch nicht zu 100% aber die 95% sind schon mal besser als nix
-
sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe... aber wir haben letztes Jahr im September Schmutzfänger beim FOH bestellt. Nach ewigem Warten haben wir für vorn welche erhalten. Vor ca. 3 Wochen erhielten wir auf Nachfragen die Rückantwort, dass diese nicht mehr für den Astra lieferbar sind. find ich ja ganz toll.... kann mir bitte jemand sagen, wo ich für hinten original schmutzfänger bekommen kann? Unser sportstourer schmeisst extrem vü dreck auf die Heckpartie + Scheibe dass einem graust (ja unsere Zufahrtsstraße is leider kein Asphalt).
-
Electric Sports Tourer: 1.25.42.3
-
mir ist in der APP ab und zu mal aufgefallen, dass eine Ansicht aktiv war mit "80% treeshold" oder so. kann das sein dass die funktion war da is, aber nur nicht sichtbar? ich habe jetzt auch schon x mails an den opel support geschickt mit der frage, wann das endlich mal umgesetzt wird. wahrscheinlich gar nemma.... find ich schade
-
hallo zusammen. ich wollte nach meinem letzten post (schon etwas länger her) feedback geben:
- Problem 1: selbstöffnende Heckklappe: Problem wurde jetzt zum glück gelöst. der Fehler wurde durch einen defekten Fußsensor ausgelöst. man hat auch gemerkt, dass der Sensor wirklich schlecht reagiert hat.
- Problem 2: öffnen/schließen der Türen (keyless go): Problem ist jetzt auch weg. Es wurde ein steuergerät getauscht
seit dem haben wir jetzt gar keine probleme mehr und der astra macht was er machen soll. er fährt