gili89 ich würde dein bild überarbeiten... muss ja nicht jeder dein kennzeichen sehen ![]()
Beiträge von ThinkAbout
-
-
kann mir einer sagen, ob der wert "battery residual" wirklich stimmt? weil würde man das hochrechnen, hätte der astra eine 60kwh batterie
-
das "abbrechen" mache ich eh schon seit zwei wochen
es nervt einfach nur -
Widzew da muss eine Lösung gefunden werden, da der Astra immer schreit dass ein Update zu machen ist... das Update hat das Datum das im Titel steht -> 2026-03-29
-
es is egal ob mit oder ohne wifi. er will einfach nicht. war letzten samstag beim FOH. leider ohne erfolg. er wird deshalb in ca. 2 wochen mal den ganzen tag dort sein. lt. mechaniker besteht die möglichkeit den astra per befehl zu dem update zu zwingen. ich hoffe das beste...
weiß man schon was das update bringt? nach wie vor finde ich das datum des updates merkwürdig
-
wir haben in ca. 2 wochen einen termin beim FOH. das update konnte bis jetzt nicht installiert werden. es fängt einfach nicht an zu installieren. batterien passen jedoch beide.....
-
danke für die antwort. die service batterie hat bei mir auch 82-86%. schwankt immer wieder
-
was mich wundert, ist diese bezeichnung: 2026-03-29
weiß jemand welche batterie mit der 12-Volt spannung gemeint ist? ist das diese im motorraum?
-
auf 100% hab ich tatsächlich gestern geladen, aber update wurde nicht installiert. sobald meine frau heute zurück ist, probier ich es nochmal. falls es weiterhin nicht klappt muss ich eh den FOH kontaktieren
-
hab es gestern nochmal probiert. es kam die meldung, dass die 12V Batterie zu schwach ist. ich nehme an es ist die Service Batterie gemeint? die wäre lt. HA bei 82%. heute fährt meine Frau mal eine längere Strecke (100km / richtung). ich werde es am abend nochmal probieren