Bei mir spinnt der Verbrauch immer wieder mal in der APP. Aber da geb ich nichts drum, da ich mit jeder Tankfüllung locker über 750 KM weit komme. Was mich mehr stört, daß die App die letzte Inspektion immer noch nicht anzeigt. Obwohl mein Hädler, auf Nachfrage, die Inpektion ins System eingetragen hat. Im Inspektionsheft stehts ja eh schon drin.
Beiträge von Pitz
-
-
Bei mir ist es auch so, hab so kleine kaum sichtbare Kreise in den Spiegeln. Im Menu ist aber keine Funktion in der richtung die man aktiviren könnt. Mein FOH meinte ienmal zu mir, daß nachrüsten sei aufwendig und teuer seit dem Opel zu Stellantis gehört. Da alles erst genemigt werden muss. Was letztres angeht kann man mich gerne krrigieren.
-
Android Auto lässt sich nur zurücksetzen und dann wieder Aktualisieren aber nicht deinstalieren. Ich veruchs mal zurück zu setzen. Mal gucken obs was bringt.
Nachtrag : Da sämtliche Lösungsvorschläge nicht gefruchtet haben, hab ich das Smartphone gewechselt. Bin von Galaxy S20 Plus auf Xiaomi 14T Pro umgestiegen. Jetzt klappt alles wie es soll.
-
Shade,daß es nur von CRS und Irmscher was gibt. Bei Steinmetz tut sich seit jahren nichts mehr.
-
-
Schickes Auto, ist das die Irmscher Lippe ?
-
Android Auto lässt sich nur zurücksetzen und dann wieder Aktualisieren aber nicht deinstalieren. Ich veruchs mal zurück zu setzen. Mal gucken obs was bringt.
-
Ich hab immer wieder ein Problem, beim verbinden. Das Verbinden Auto <> Smartphone ist kein Prblom es fuktioniert jedes mal. Aber beim Android Auto wird keine Karte am Fahrzeugdisplay angezeit. Da Steht immer die Fehlermeldung "Kartenmaterial konnte nicht geladen werden" Alle anderen Apps werde gespiegelt nur Android Auto wird als App nicht angezeigt.
-
Kann ich bestätigen. Da ich meinen im Mai angemeldet hab, hat die Dame(auch ADAC) am Telefon gesagt, daß die Tarife am Ende des Jahres eh teurer werden. Ich zahle jetzt 170,- Euro mehr als beim Astra J GTC. Obwohl in beiden Klassen um eine Stufe niedriger als der GTC. Schon vor ein paar Monaten kam die Meldung, daß die Kosten bis zu 30% steigen würden je nach Fahrzeugklasse.
-
Das lustige ist vor X Jahren wollte jeder Klavierlack. Das gabs nur in der Oberklasse. Jetzt haben die Hersteller nachgezogen und bieten es in der breite an, jetzt merkt jeder wie empfindlich die Oberfläche ist und keiner will es mehr haben
. Ich weiß auch noch nicht was ich stattdessen überkleben soll.