Beiträge von Pitz

Bei mir spinnt der Verbrauch immer wieder mal in der APP. Aber da geb ich nichts drum, da ich mit jeder Tankfüllung locker über 750 KM weit komme. Was mich mehr stört, daß die App die letzte Inspektion immer noch nicht anzeigt. Obwohl mein Hädler, auf Nachfrage, die Inpektion ins System eingetragen hat. Im Inspektionsheft stehts ja eh schon drin.

Bei mir ist es auch so, hab so kleine kaum sichtbare Kreise in den Spiegeln. Im Menu ist aber keine Funktion in der richtung die man aktiviren könnt. Mein FOH meinte ienmal zu mir, daß nachrüsten sei aufwendig und teuer seit dem Opel zu Stellantis gehört. Da alles erst genemigt werden muss. Was letztres angeht kann man mich gerne krrigieren.

Immer wieder wird mir im Forum angezeigt, daß drei neue Bilder in der Galerie zu sehen sind. Aber wenn ich dann auf neue Bilder klicke, steht da im nächsten Fenster "Es wurden keine Bilder oder Videos gefunden"

Kann ich bestätigen. Da ich meinen im Mai angemeldet hab, hat die Dame(auch ADAC) am Telefon gesagt, daß die Tarife am Ende des Jahres eh teurer werden. Ich zahle jetzt 170,- Euro mehr als beim Astra J GTC. Obwohl in beiden Klassen um eine Stufe niedriger als der GTC. Schon vor ein paar Monaten kam die Meldung, daß die Kosten bis zu 30% steigen würden je nach Fahrzeugklasse.

Das lustige ist vor X Jahren wollte jeder Klavierlack. Das gabs nur in der Oberklasse. Jetzt haben die Hersteller nachgezogen und bieten es in der breite an, jetzt merkt jeder wie empfindlich die Oberfläche ist und keiner will es mehr haben :D. Ich weiß auch noch nicht was ich stattdessen überkleben soll.