Alles wie gehabt nirgends lieferbar….
Beiträge von Astra Newbie
-
-
Dann mal her damit, also meine Reparaturwerkstatt findet auch nichts. Haste einen Link? Danke.
-
Sind das Bilder, die mit einem Filter belegt sind oder "ganz normale" Fotos?
Keine Filter kein SW, alles mit einem IPhone aufgenommen.
-
Die Teilenummer googlen und ggf. online bestellen. Gibt ja auch ein paar Online-Händler
Also, ich finde da gar nichts….
-
So, endlich habe ich die Folie mit einem Kumpel mal installiert. Er kennt sich besser mit dem folieren aus. Er war begeistert von der Folie. Ich finde sie passt perfekt zum Innenraum.
-
Danke für die Antwort, die Nummer wird in der Rechnung von der Werkstatt nach einem Wildunfall angegeben. Ich frage noch einmal nach.
Richtige Nr. 9839967980
Ich warte auch seit Mai 24 darauf….würde auch lieber schwarz nehmen…langsam verdrecken die Aufnahmen
Astra Das ist ja die Chrom-Leiste bei dir, wenn ich das richtig sehe. Alternativ kannst du dir auch die schwarze einbauen lassen: 98399679XK , die ist verfügbar.
Die Chromfarbene Leiste scheint es nirgends mehr zu geben.Chrom 9847194880:
Schwarz 98399679XK:
Kann man die so auf dem „freien“ Markt besorgen? Oder nur über FOH?
-
Ich warte seit letztem Jahr auf eine banale Chrom-Frontzierleiste……angeblich überall im Lieferverzug…wo auch immer die hergestellt werden…obwohl letztens habe ich einen baugleichen gesehen….hehe…nee nee macht er nicht
-
Ich habe mir jetzt auch die Folie bestellt, Anthrazit gebürstet Metall-Optik. Ich hoffe, das es zu den Einlagen im Opel passen. Auf manchen Bildern sah es gut aus. Bin gespannt…
-
Bei der 20000km Inspektion, 19,50€ der Liter Öl…24,03€ für die Ölpatrone…Opel Fräter in RD….
-
Wo genau ist denn dieser Stecker in der Tür? Unten, oben, links, recht, Mitte? habe das gleiche Problem, dass im Ablagefach der Fahrertür kein Licht ist. Das Licht ging da noch nie. Außerdem geht sporadisch die Ambiente-Beleuchtung in der Fahretür nicht....wenn ich die Farbe dann manuell ändere, z.b. durch Änderung auf Sport-Modus) geht die Ambiente-Beleuchtung sofort wieder. Werde beide Leuchten über ein und den selben Stecker angesteuert? was hast du zum Ausbau der Verkleidung bei Opel bezahlt?
Kann ich dir leider nicht sagen, sie sprachen nur davon dass der Stecker nicht gesteckt war. Kostenlos, da gerade noch Garantie vorhanden war.