Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau der originalen Schmutzfänger? Leicht anzubringen? Wie ist die Qualität der Laderaumschale,der Matten? Preise finde ich okay. IMG_1114.jpg
Beiträge von Astra Newbie
-
-
Kennzeichenhalter mit Wechselrahmen, ohne Rahmen siehts leider nicht aus weil rechts und links die weissen Ränder sichtbar sind.
Aber die Farbe Gold gebürstet
20240607_193504.jpg20240607_193447.jpgpasst super zu kultgelb!
Wobei ich hinten zu schwarz neige ... gibt aktuell leider kein schwarz hochglanz.
und die hier ?
Intersale L&P A174 2 x Kennzeichenhalter in schwarz Hochglanz Stahl PULVERBESCHICHTET *NEUHEIT* beim großen A.
-
Kennzeichenhalter mit Wechselrahmen, ohne Rahmen siehts leider nicht aus weil rechts und links die weissen Ränder sichtbar sind.
Aber die Farbe Gold gebürstet
20240607_193504.jpg20240607_193447.jpgpasst super zu kultgelb!
Wobei ich hinten zu schwarz neige ... gibt aktuell leider kein schwarz hochglanz.
sieht doch gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Hinten wäre in deinen Fall schwarz doch besser. Schriftzug ist bei mir in Chrom
-
Das wäre ich mir auch nicht. Meinem Empfinden nach, ist das dann einfach zuviel gelb. Aber auf keinen Fall in gold.
Hier siehst Du so in etwa wie es aussehen könnte (Porsche GT4 Kennzeichenhalter lackiert in Wagenfarbe und Frontbiegung):
Stimmt danke, dann vielleicht doch eher Chrom….weil einiges ja auch mit Chrom eingefasst ist…
-
Kannst Du bitte mal ein Foto von denen posten ?
Moin, was ist aus den Haltern geworden? Die Kennzeichen-Dämpfer wirken?Nachdem ich leider mit meinem 2 Monaten alten Astra einen Wildunfall hatte, bin ich auch auf der Suche nach Haltern. Wagenfarbe ist Kultgelb. Es gibt sogar Halter in der Farbe Gold mit Farbabstufungen. Bin mir nicht sicher, ob das am Wagen wirkt…
-
CarPlay nutzt WLAN Verbindung.
Es geht im Bluetooth wie ich es von den Vorredner verstanden habe….
-
Beim iPhone unter Bluetooth, dann die Verbindung my-Opel aufrufen,da Gerätetyp auswählen zB. Autoradio,Lautsprecher….vielleicht mal schauen was da ausgewählt ist und ggf ändern.
-
Vielleicht da mal nachsehen? Unter Audioeinstellungen
-
Hallo zusammen,
bin ich eher zufällig drüber gestolpert. Der Astra für den Schreibtisch.
Bitteschön:
Schade gibt es wohl nicht mehr. Wäre ja meiner, habe ihn ja in Kult gelb….
-
Ich habe vorhin in meinem Auto rumgewuselt, ein paar gefunden, und stoße jetzt auf diesen Thread. Dementsprechend habe ich nicht mitgezählt
Wann wollen wir das ganze auflösen?Also ich habe bis jetzt nicht eins gefunden. .-( Du kannst mich ja mal anschreiben und mir Hinweise geben