Beiträge von Buttilein

    gibt keine Dumme Fragen ... Der CO-DRIVER NO2 ist kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto und hat eine eigene Navigations-Funktion.

    Das hört sich gut an. Habe auch ein Video gesehen hierzu.

    Eine Frage noch: Erscheinen die Blitzer-Hinweise auch im Display, wenn man die App in Car-Play gerade nicht geöffnet hat? Oder muss

    sie dort zwingend offen sein? :/

    Ich habe meinen Astra noch nicht.... aber ich hatte mir schon einen Verbrauch von unter 6 Litern für den 130 PS Handschalter erhofft.


    Aktuell habe ich einen Polo GTI und den fahre ich mit DSG bei humaner Fahrweise auch mit 6-6,5 Litern.... und das bei 2,0 Litern Hubraum, 4 Zylindern und 200 PS.

    Danke für deine Erfahrung.... leider wieder einer, der ein schwarzes Dach bestellt und es in Wagenfarbe bekommen hat... =O

    Ich habe genau eine Woche später bestellt.

    Aussage auch wie bei Dir: "Wird im April gebaut und kommt im Mai."


    Da bin ich ja jetzt mal sehr gespannt.... 8o

    Ja, kannst navigieren, Problem wird dann nur wenn mal auf der Route eine Straße gesperrt ist, egal ob wegen Verkehr oder Baustelle. Hatte das mal im Eichsfeld, in der Nacht mitten im Nirgendwo stand ich vor einer großen Grube, und google Maps als Alternative schied aus, da zwischen den Bergen kein Empfang. Oder eine Abfahrt wird temporär gesperrt, ein Tunnel... Da geht es weniger darum wie stark der Verkehr ist sondern dass man überhaupt durchkommt.

    OK, so hatte ich mir das auch gedacht. Wobei ich es schon schwach finde, dass sich das Navi dann die Daten nicht einfach aus dem Radiosignal zieht, wie ältere Navis auch. :rolleyes:


    Aber so wollen die natürlich ihre Pakete verkaufen...logo. 8o