Beiträge von Cstef

    Ich hatte ursprünglich eine Dashcam dieser Marke in meinem G23. Hat jemand eine Idee, ob eine davon in den Astra passen könnte? Opel ist nicht in der Liste, Peugeot und Citroen jedoch schon


    For Citroen DS Peugeot
    fitcamx dash cam
    fitcamx.com

    der wifi von den handy is connected mit den farhzeug im display rechts oben am pure panel ist das wifi antenne und 4G logo ! den kannst du die karten wischen Ost europa Ukrainin ,Russia , etc.... nicht gleichzeitig, sondern nacheinander

    Man muss geduldig sein, einige Länder sind zwischen 1 und 3 Gigabyte groß, es hat 3 Stunden gedauert, alle diese osteuropäischen Länder zu entfernen! während ich fuhr.

    Ich schicke mir die Fotos per E-Mail, dann kann ich wählen, wie groß oder klein ich diese Fotodateien haben möchte

    Diese Woche habe ich die osteuropäischen Karten während einer langen Autofahrt entfernt, habe nur mit 4G funktioniert und es war sehr langsam, sie einzeln zu entfernen.

    Toyota corola coupe erste Ankauf gebraucht wagen Ab 18J

    Alfa Romeo 33 ph2 :) neu

    Mitsubishi Galant :) neu

    Mercedes Vito :( neu

    Mercedes Sprinter :( neu

    Alfa Romeo 33 P4 ph2 :love: gebraucht wagen

    Alfa Romeo 164 V6 :) gebraucht wagen

    Alfa Romeo 147 :) gebraucht wagen

    BMW 118D :love: neu

    Porsche Cayenne Ph2 :love: neu

    Renault Talisman Ph2 <X neu, total loss ab 1360Km

    Renault Espace Ph2 <X neu, verkauft ab 11.000Km viele Mangel mechanic und elektro.

    BMW G23 M :love: neu immer noch im Besitz Sommerauto (Liebling)

    MG4 electric Luxery <X verkauft ab 13.000Km viele Mangel !

    Opel Astra L :* neu ,bisher sehr zufrieden . Arbeitsverkehr und Einkaufen.

    Würde ich von absehen, diesen Billig-Kram an die ODB Schnittstelle anzuschließen.

    Nicht jede Kamera ist kompatibel mit solchen Adaptern, gibt Hersteller die das selbst anbieten, dann sind die auf diese Adapter abgestimmt.

    Ich werde Ihnen Bescheid geben! Was mir daran gefällt, ist der Schalter und der USB-Speicherwinkel

    Ich besitze die Garmin-Dascams nun schon seit einigen Jahren.

    aber ich habe das Originalkabel im Vorgängerauto gelassen.

    Im Ali OBD gibt es nur 3 Pins, mass, 12 V und 12 V Dauerspannung