Beiträge von Cstef

    Ich glaube nicht, dass sich im Gehäuse ein aktiver Verstärker befindet, ich könnte mich irren, ich werde es erst wissen, wenn ich ihn in den Händen habe.

    Es verfügt über 6 Anschlusspole, es ist möglich, dass diese parallel zu den vorhandenen Lautsprechern angeschlossen werden, auch bekannt als Crossover-Filter im Gehäuse

    Auch die Kabelfarben von PSA kenne ich nicht, 2x blau, 2x gelb, 1x rosa, 1x rot


    9833805980.jpg


    das Radio leidet an Alzheimer?

    Ich hatte einmal das gleiche Problem mit meinem MG4, bei dem alle Dab-Favoriteneinstellungen aufgrund niedriger Spannungen im System jede Woche verloren gingen.

    Sie müssen dies mit einem PC-Motherboard vergleichen, auf dem sich eine wiederaufladbare Knopfzelle befindet, um das BIOS mit Strom zu versorgen. Vielleicht lässt sich das Problem mit einem Software-Update lösen, andernfalls muss das Radio meiner Meinung nach ausgetauscht werden.

    PS: Mein MG4 hat jeden Tag versucht, mich durch halbüberlegtes Ziehen am Lenkrad umzubringen, war fast jeden Monat in der Werkstatt, um Updates durchführen zu lassen, was nicht geholfen hat! Nach 13.000 km warf ich das Handtuch und kaufte mit dem Restbetrag den Opel.

    Wenn ich die oben genannten Probleme lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Notbremsungen einfach passieren, weil ein Verkehrsschild Sie auffordert, langsamer zu fahren, Sie müssen trotzdem die OK-Taste am Lenkrad drücken!! um die Geschwindigkeit automatisch anzupassen.


    Mein vorheriges Auto war ein MG4 elektrisch, mit vollem Assistenzsystem, selbst die Verkehrsschilder waren nicht an das ACC gekoppelt, und dieses Auto machte auch Geisterbremsungen, die tatsächlich zu lebensgefährlichen Situationen führen können. Und das liegt vor allem am minderwertigen Radarsystem von Bosch. Ich habe jetzt gesehen, dass der MG4 und das Astra L Radar leider viele Ähnlichkeiten aufweisen.


    Gestern bin ich mit meinem neuen Astra L fast 400 Kilometer gefahren und bin mit der Funktionsweise der Assistenzsysteme beim Opel sehr zufrieden, man kann sogar wählen, ob man Stop-and-Go-Beschleunigung oder Vollassistent mit Lenkeingriff übernimmt.

    wirklich eine Erleichterung!!

    Für Leute, die viel Ghostbraking erleben, ist es wahrscheinlich am besten, in die Werkstatt zu gehen, um diese intelligenten Systeme aktualisieren zu lassen! Wenn dies jedoch nicht hilft, ist Ihr Radar kaputt und muss ersetzt werden.

    Ik was net weer bij de auto - er zijn 4 leeslampjes, allemaal met schakelaars, 2 boven de achterdeuren en 2 vooraan in de dakconsole. Wanneer u de auto ontgrendelt, lichten de twee voorste op, de achterste lichten pas op als u het betreffende portier opent. Tot nu toe is alles goed en correct.

    Pas wanneer u de motor start, treedt de fout op en gaan de achterlichten branden en blijven branden. Je kunt hem in principe met de knop uitschakelen, maar je hebt wel een passagier achterin nodig.

    In de instellingen kon ik niets vinden dat te maken had met de leeslampjes voor/achter.

    Möglicherweise waren die Stecker ab Werk (factory) falsch gepolt oder vertauscht! Es handelt sich um LEDs, die sich bei falschem Anschluss manchmal seltsam verhalten

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Verkabelung für den Sub im Kofferraum im Fahrzeug vorhanden? weil es mit dem regulären identisch ist?

    Der Subwoofer, den ich gefunden habe, ist einer mit einem gelben 6-poligen Stecker OE : 9833805980

    Kann mir jemand anhand der OE-Nummer: 9831389780 sagen, um welches Modul es sich handelt? Hat auch den gleichen blauen Stecker wie das Radio + Antennenanschluss Fakra.


    9831389780.jpgs-l1600.jpg

    Ich hab keine VIN von einem mit Hifi Option. Aber wenn ich die Teilenummern und Kabelstränge richtig deute, unterscheidet es sich nicht. Daher mit und ohne ist der Verstärker im Kofferraum rechts.

    Verstärker ist bisher immer verbaut gewesen, bei den VIN die ich geprüft habe. Ich kann nicht ausschließen, das es vielleicht beim Enjoy/Selection anders ist, sollte aber nicht.

    deze info stond bij de onderdelen op eBay deze zou de hifi hebben :

    1.2 Essence 96kw 22792692