Das mit den Vorführen ist einleuchtend. Hat Olive sich für einen Vorführer entschieden ist auch klar, dass er da ist.
Beiträge von Wolfi3
-
-
Heuer wird die Serienproduktion vom ST wohl nicht mehr aufgenommen werden. Wann kann vielleicht den Weihnachtssternen entnommen werden. Klar ist aber auch, dass das Fahrzeug erst bezahlt wird, wenn es übergeben wird. Opel verwendet auf Grund eigenen Mangel an Abstellmöglichkeiten die seiner Händler
-
Natürlich hätten wir unsere bestellten Auto möglichst bald. In D hängt die Prämie auch noch dran. Meiner kommt vermutlich erst im März. Da ist das Wetter dann besser. Mein J fährt ja noch.
-
-
Standartsteckdosen sind nicht für ständige Dauerlast vorgesehen, wer einen BEV oder PHEV kauft sollte 200€ für einen Elektriker über haben. Eine kleine Ausgabe im Vergleich zum Auto und zum möglichen Brandschaden.
Ist schon klar. Die Autosendung hat mich auf die Frage gebracht. Hat sich angehört wie "kein Problem". Ist es aber eben doch. Noch hab ich ja (leider) einwenig Zeit. Eine 3,7 kW Wallbox hab ich auch im Gedankenspiel. Sicher die eleganteste Lösung. Wenn das bei einer Anschaffung von ~ 40.000 € zum Problem wird hätt ich mir was anderes kaufen müssen.
-
Die Stromversorgung in der Garage ist mit 16 A ausgelegt.
Mein Gedanke war ob die Standardsteckdose der "Wärmelast" standhalten.
-
In der Autosendung Go war gerade der Astra L.
Überrascht hat mich, dass der Akku an der Haushaltssteckdose in 4 h geladen sein soll.
Zu wieviel % wurde nicht gesagt. Von den 60 km elektrische Reichweite wurde gesprochen. Hat Jemand schon Erfahrung wieviel A da gezogen werden?
-
Hm, irgendwie hinkt das Ganze. Warum sollst Du für etwas bezahlen, was Du überhaupt nicht beeinflussen konntest ? Klar, lieber den Spatz in der Hand, aber ich finde diese Vorgehensweise fragwürdig.
Wie so soll das Ganze hinken?
Es gibt zumindest einen Teil der Prämie.
Wenn das Fahrzeug noch heuer angemeldet wird beginnt die Garantie zu laufen. Die volle Prämie bekommst. Mit den Papieren geht das.
Das Auto kannst noch nicht nutzen.
-
Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht (mehr). Leider.
Es geht mir zwar gleich wie dir.
Wollte heute einfach meine bestellte Ausstattung mit dem (AT) Konfigurator nachbilden.
Pustekuchen Da scheint noch nicht alles fertig zu sein.
-
Hab heute ein Mail an meinen FOH geschickt.
Ergeben sich auf Grund der Modeljahränderung Änderung der Ausstattung?
Ultimat gibt es ja nur mehr als Paket.
Als Antwort bekam ich
Ihr Fahrzeug läuft laut Opel noch mit der gleichen Ausstattung.
Die Ausstattungsänderungen betreffen derzeit nur neu Bestellungen.
Meine Bestellung war am 7.4.22