Stellantis neue Pläne

• Opel-Zukunft: Nächster Astra wird ein Crossover
    Opel konkretisiert seine Zukunft. Bis 2030 bringt der Autobauer vier neue Modelle. Der neue Astra wird wie sein Vorgänger wieder in Rüsselsheim gebaut.
    www.auto-motor-und-sport.de

Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

• Hinter der klassischen Schrägheck-Version steht noch ein Fragezeichen. Es soll den neuen Astra wahrscheinlich nur noch als Crossover und Kombi geben.

Da bin ich mal gespannt wie der aussehen wird. Irgendwie Schade weil es den Astra als Schrägheck Variante immer schon gegeben hat. Mal schauen ob die das durchziehen werden.

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

• Diese Argumentation pro SUV finde ich immer verlogen!
    Die Hersteller nehmen alle möglichen Kompaktwagen/Limousinen vom Markt (Fiesta, Focus, Mondeo, Jetta, Insignia, 508, C4, C5....) und behaupten dann, die Nachfrage nach SUV habe zugenommen....

Wieso soll der Astra M ein Crossover werden, wenn doch eh schon noch ein SUV <X zwischen Frontera und Grandland geschoben wird???

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Diese Argumentation pro SUV finde ich immer verlogen!
    Die Hersteller nehmen alle möglichen Kompaktwagen/Limousinen vom Markt (Fiesta, Focus, Mondeo, Jetta, Insignia, 508, C4, C5....) und behaupten dann, die Nachfrage nach SUV habe zugenommen....

Wieso soll der Astra M ein Crossover werden, wenn doch eh schon noch ein SUV <X zwischen Frontera und Grandland geschoben wird???

Genau das frage ich mich auch, SUV gibt es schon genug

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt