Spiegel-Verlängerungen

  • Hallo zusammen,


    hat eigentlich schon jemand passende Spiegelverlängerungen für den Astra L gesehen/gefunden ?

    (wenn der Wohnwagen dran hängt)

    Die Teile von EMUK die wir bisher immer hatten (zuletzt Astra K) sind top, leider gibt es dort keine die direkt für den L passen.


    [Blockierte Grafik: https://www.caravanspiegels.nl/media/03/99/4a/1637831161/100991_image_2.jpg]

    Nur die allgemeinen, die eigentlich immer irgendwie passen, aber eben doch ein bischen wackelig sind.


    viele Grüße

    Der Rote

  • Hier die Antwort von EMUK:


    "....

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Ja, die Planung steht. Wir werden auf jeden Fall einen Spezialspiegel für den neuen Astra produzieren, die Markteinführung wird aber nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Wir rechnen damit frühstens zum Frühjahr 2023. ..."


    Für mich reicht es da ich die Spiegel dann erst Sommer '23 benötige.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Hallo RoEi,

    danke für die Info !

    Wir brauchen die Dinger schon dieses Jahr, werde mir wohl die Allgemeinen holen und wenn es die speziellen gibt wechseln.

    Die allgemeinen dann in ebay verscherbeln.