Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Moin in die Runde… jetzt gerade gesehen. Es gibt sie wirklich in Berlin. Die ersten Kunden Kombis die ich sehe. Gerade in Pankow abgeladen. Alle Silber. Der Fahrer meinte da gehen jetzt täglich zig LKW raus in Rüsselsheim.

    Ich bin eben auch gerade an dem Hauptsitz von meinem FOH vorbei, der hat 7 Stück auf einen Schlag bekommen, allerdings allein 5 Business Elgance in Weiß mit Schaltung die alle an eine Firma gehen.

    Dazu noch 2 GS als Benziner, 1 x Schalter in Blau und 1 x Automatik in Schwarz.


    Aber von meinem, obwohl früher bestellt, noch keine Info im System :cursing:

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Ich bin eben auch gerade an dem Hauptsitz von meinem FOH vorbei, der hat 7 Stück auf einen Schlag bekommen, allerdings allein 5 Business Elgance in Weiß mit Schaltung die alle an eine Firma gehen.

    Dazu noch 2 GS als Benziner, 1 x Schalter in Blau und 1 x Automatik in Schwarz.


    Aber von meinem, obwohl früher bestellt, noch keine Info im System :cursing:

    Ultimate wird noch etwas dauern.. warte auch...

  • Ultimate wird noch etwas dauern.. warte auch...

    ST, Ultimate und Hybrid. Das ist die größte Arschkarte :cursing:

    Wahrscheinlich gibt es doch ein System bei Opel. Da schaut einer auf die Bestellliste des Forums und diese ST-Astras werden extra nicht ausgeliefert!

    Genau! Und derjenige, der am meisten rumheult, dass sein Auto nicht beikommt, der bekommt nach 24 Monaten seine Bestellung seitens Opel storniert, mit dem Hinweis, dass man neu bestellen kann ... mit 18 Monaten Lieferzeit :D 8o ;( :evil:

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Moin in die Runde… jetzt gerade gesehen. Es gibt sie wirklich in Berlin. Die ersten Kunden Kombis die ich sehe. Gerade in Pankow abgeladen. Alle Silber. Der Fahrer meinte da gehen jetzt täglich zig LKW raus in Rüsselsheim.

    Die standen aber nicht bei Dinnebier oder?


    Aber in tat. Habe heute in Reinickendorf nen weißen ST mit Berlinernummernschild gesehen. Der Erste in freier Wildbahn für und zu allem Überfluss habe ich auch noch nen weißen 5T in Mitte gesehen.


    Dazu kommt nochwas heute im Stau auf der Stadt Autobahn neben mir. Nen rein elektrischer. Jedoch mit Wiesbadener Nummernschild.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Doch die wurden bei Dinnebier in Pankow abgeladen!

    Mein erster OPEL…


    Astra ST in Bicolor Weiß mit schwarzem Dach. Ultimate mit allem außer der AHK und Leder, mag ich nicht. 8)

  • Doch die wurden bei Dinnebier in Pankow abgeladen!

    Cool Danke, weißt du ob noch weitere dabei waren in anderen Farben?

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • hoffe der Tornado in Rüsselsheim hat nicht noch mehr durcheinander gewirbelt

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • hoffe der Tornado in Rüsselsheim hat nicht noch mehr durcheinander gewirbelt

    Scheinbar aber doch! Um 13Uhr rief mein FOH an:

    "Dein Auto steht seit gestern laut System auf dem Band zur Produktion! Sollte also Ende der Woche fertig sein."


    Man stelle sich vor, wie ich 5m nach hinten mit dem Bürostuhl rolle und den glauben verliere. Wir haben letzte Woche Dienstag noch drüber gescherzt, als ich quasi für den Astra GS Vorführer unterschrieben hab. Nun gut, dann ist der GS jetzt offiziell in den Reißwolf gewandert :D. Er sagte dann noch folgendes: Bis Mitte-Ende Juli will er das ganze über den Tisch gebracht haben mit der Auslieferung. Ich glaub es erst, wenn ich meinen in Natura sehe!

    Aktuell: Astra J 1.4 Turbo BJ 2012

    Bestellt: Astra L Ultimate 1.2l Benziner, Automatik, Blau mit Schwarzen Akzenten und Dach - April 2022

    Lieferung: Ausstehend, laut Telefonat vom 21.06.23 - Auto steht laut System zur Produktion seit 20.06..

    Übergabe: 20.07. <3