Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hoffen wir es, Freaky. Ich warte auch schon seit März 2022. Aber ich erwarte, dass der deutsche und der britische Markt Vorrang haben werden. Aber ich werde noch eine Weile abwarten.



    Grüße aus den Niederlanden

    Astra L Ultimate ST | 1.2T 130PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | AGR Sitze Alcantara |


    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 |

    Multimedia Navi inkl. HUD, HiFi Audio und Pure Panel Pro | IntelliDrive 1.0 | Anhängerkupplung |


    Bestellung: KW 9/2022 | Lieferung: 03-05-2023

  • Unser Fuhrpark sagte, dass die Produktion frühstens im April startet.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Ich eröffne bald ein Wettbüro, angesiedelt neben der Forumskneipe :D

  • Gut, dass bisher noch keiner ein Jahr dazugeschrieben hat. Somit kann jede Aussage richtig ein😂

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Ein Kollege sprach mich heute an: "Du, bei Opel laden die gerade 4 Astra ab. Da ist auch ein roter dabei."

    Ich wie so'n Gestörter nach Feierabend hin zum FOH. Und was war ? Nix. Der FOH hat 4 Vorführer bekommen.


    So weit ist es mit mir schon gekommen... ^^

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Unser Fuhrpark sagte, dass die Produktion frühstens im April startet

    Ende März ist auch so ziemlich April, aber ich hoffe das es endlich anfangt.. Weil auch ich jetzt über ein Jahr warte ohne Klarheit. Und ich ergere mir an das Punkt das es keinen klaren info ist von Opel.


    Wir sind gespannt...

  • Könnte wieder kotzen X( Gestern einen roten ST in Rudow vorbei fahren gesehen. So ein schickes Auto, aber immer noch so weit weg bis ich einen mein's nennen darf X/

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Leute, ihr wartet derzeit deutlich unter 12 Monate, was sollen denn wir schon über ein Jahr Wartende sagen? :rolleyes:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Leute, ihr wartet derzeit deutlich unter 12 Monate, was sollen denn wir schon über ein Jahr Wartende sagen? :rolleyes:

    Ach danach geht, das...

    Tust ja so als wenn wir ihn schon haben.

    Ihr werdet ihn ja auch eher bekommen ?(

    Ok,ok, eine tüte Mitleid ||