Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo, ich heiße Frank und bin neu im Forum,


    habe meinen Astra ST Hybrid Ultimate in Vulkangrau, mit Anhängerkupplung, beheizbare Windschutzscheibe und Black Gloss-Packet vor 4 Wochen bestellt.

    Liefertermin laut FOH am 11.11. 2022.

    Bin mal gespannt ab er dieses Jahr noch kommt.

  • Es ist ein Vulkangrauer Astra L ST Ultimate 1.2 T. (130 PS) mit 8-Gang-Automatik und der serienmäßigen Alcantara Innenausstattung, als Extras das High-Gloss-Black Paket und die beheizbare Windschutzscheibe.

    Sonst ist im Ultimate ja schon fast alles Serie.

    War heute morgen noch beim FOH, bestellt am 14.März, nach ersten Info´s wird die Lieferung zum Jahreswechsel erwartet :|

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Ich war heute beim Opel Händler in Hamburg.

    Dort stand wirklich schon ein neuer Astra L.

    Als PHEV GS Line in Kardiorot. :love:

    Der Verkäufer meinte als PHEV dieses Jahr noch wird knapp, eher bei jetziger Bestellung Anfang nächsten Jahres.

    Sie bekommen einige Vorführer rein, die sie zum Ende des Jahres dann verkaufen. Ist auch eine gute Option, wenn es passt.

    Die Sitze waren ordentlich bequem der Innenraum machte einen guten Eindruck.

    Der Kofferraum war von der Größe ok. Unter dem Kofferraumboden ist noch etwas Platz - ein Fach. Ich denke dort könnte man das Ladekabel verstauen.

    Es war aber keins drin.

    Was wie befürchtet war: die Mittelkonsole mit dem Klavierlackschwarz hatte schon viele Fingerflecken darauf :(.


    Grüße aus dem Norden Roger



    Astra_L_GS_Line_2022_03_29_004.jpgAstra_L_GS_Line_2022_03_29_007.jpg

    Astra_L_GS_Line_2022_03_29_001.jpgAstra_L_GS_Line_2022_03_29_003.jpgAstra_L_GS_Line_2022_03_29_005.jpgAstra_L_GS_Line_2022_03_29_002.jpg

    Astra_L_GS_Line_2022_03_29_006.jpg

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Mit der Mittelkonsole hab ich mir auch schon überlegt, diese direkt vom Folierer mit dursichtiger Folie bekleben zu lassen :/

    Wollte sowieso dann dorthin, da ja beim Sports Tourer mit High-Gloss-Schwarz-Paket alles in Hochglanzschwarz ist, bis auf die silberne Dachreling X/ und fragen ob es möglich wäre diese in Hochglanzschwarz zu folieren.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Hallo, ich bin neu hier. Warte auch ganz geduldig auf einen roten Astra L Hybrid GS.

    Hin und wieder ein Blick in den Wartesaal hier, erleichtert das warten ;)


    Ich überlege, ob ich wie in der Studie und bei Irmscher, die Motorhaube schwarz folieren lasse und zafiramann der Tipp die Mittelkonsole mit einer Schutzfolie zu versehen, finde ich auch super.


    Viele Grüße und eine angenehme Wartezeit ;)

  • Die Motorhaube auch schwarz, das gab es in einer Studie schon als Bild, sah richtig gut aus.(Siehe Link unten)

    Die Mittelkonsole folieren lassen, das werde ich machen wenn sie zerkratzt ist. X(

    Opel Astra GSe (2022): Preis, Motor, GSi, OPC | autozeitung.de
    Ab 2022 könnte der Opel Astra GSe als Hybrid OPC- und GSi-Fans beglücken: Wir sortieren die Gerüchte rund um Preis und Motor ein.
    www.autozeitung.de

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Hallo,


    mein FOH bekommt in den nächsten Tagen einen Vorführ-Astra.

    Bin gespannt wie eine Flitzebogen.

    Unsere wurde auf KW19 bestätigt (unverbindlich), bestellt hatten wir im Oktober 21,

    Der FOH meint dazu: das könnte sogar klappen. (dann kommt auch das Bild zum Roten)

    Jetzt bin ich noch mehr gespannt


    Wird Hybrid Ultimate in Kardiorot.