Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Mal wieder eine lustige Geschichte von Opel. Habe gerade Rückmeldung bekommen wo denn nun mein Auto bleibt nach fast 2 Jahren. Nachdem ich die Antwort gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.

    Meiner wurde am 13 Dezember produziert. Am 9. Januar habe ich auf Rückfrage die Antwort erhalten, Auto ist gebaut und wartet auf Auslieferung mit Priorisierung. Vor 2 Wochen nochmals geschrieben und heute die Antwort erhalten: "Das Auto hat am 13. Dezember das Werk verlassen und der aktuelle Standort ist unbekannt".

    Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur ^^ . Also es ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten. Habe heute mit meinem Fuhrparkmanager geklärt, dass wenn es Opel schafft 2 Jahre voll zu machen, knallen wir uns nen Kasten Bier runter und stornieren das Ding endgültig.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Ich habe tatsächlich ende Juli bestellt und mir wurde mitgeteilt das ich damit rechnen soll zwischen März und April meinen Ultimate Diesel zu bekommen, ich denke mal ich kann mir das ebenfalls von der Backe schmieren :D


    Ich hab meinen Anfang August bestellt und mir hat man das gleiche gesagt. Bin mal gespannt 😂

    Unverb. Lieferfrist laut Kaufvertrag ist Ende Mai

    Astra L Sports Tourer, GS, 1.5l Diesel, Automatikgetriebe
    Sonderausstattung: Tech-Paket GS, Infotainment-Paket GS, AHK


    Bestellt am: 07. August 2023
    Geplanter Liefertermin: 30. Mai 2024

  • Mal wieder eine lustige Geschichte von Opel. Habe gerade Rückmeldung bekommen wo denn nun mein Auto bleibt nach fast 2 Jahren. Nachdem ich die Antwort gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.

    Meiner wurde am 13 Dezember produziert. Am 9. Januar habe ich auf Rückfrage die Antwort erhalten, Auto ist gebaut und wartet auf Auslieferung mit Priorisierung. Vor 2 Wochen nochmals geschrieben und heute die Antwort erhalten: "Das Auto hat am 13. Dezember das Werk verlassen und der aktuelle Standort ist unbekannt".

    Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur ^^ . Also es ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten. Habe heute mit meinem Fuhrparkmanager geklärt, dass wenn es Opel schafft 2 Jahre voll zu machen, knallen wir uns nen Kasten Bier runter und stornieren das Ding endgültig.

    Das ist mir mal bei BMW passiert. Übergabe Termin in der Firma war schon vereinbart. 7 Tage vorher kam die Info Auto ist auf Transporter, aber man weis nicht wo der Transporter ist.


    Übergabe hat aber dann doch stattgefunden, Auto ist 1 Tag später aufgetaucht.