Astra L Sports Tourer Hybrid Ultimate Mitte Mai 2022 bestellt steht seit Freitag auf dem Hof. Also grob 21 Monate.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Mitte Mai 2022 bestellt steht seit Freitag auf dem Hof
Ich werde aus meiner Bestellung einfach nicht schlau. Hat mein FOH einfach zu wenige Astras bestellt, dass sich ein Transport nicht lohnt. Es ist und bleibt für mich ein Rätsel
-
Ich werde aus meiner Bestellung einfach nicht schlau. Hat mein FOH einfach zu wenige Astras bestellt, dass sich ein Transport nicht lohnt. Es ist und bleibt für mich ein Rätsel
Oder vergessen zu bestellen
-
Der Fahrer streikt
Er ist ja Fertig gebaut, braucht nur einen LKW.
-
Der Fahrer streikt
So kommt es mir vor. Zumal ich auch noch keine Antwort auf meine Mail von vor einer Woche habe, in der ich gebeten habe mir bis Ende letzter Woche einen Termin zu nennen, da mir das jetzt tierisch auf die Nüsse geht
-
Nene, das hatte ich bis Dezember letztes Jahr gedacht, aber er wurde laut Opel Anfang Dezember gebaut und steht seither in Rüsselsheim, ca. 200km vom FOH Standort....Also eigentlich ein Katzensprung
-
Opel und Stelantis ist auch einfach nur ein Witz...
Einfach eine never ending Story. Mein Auto sollte letzte Woche kommen und diese Woche übergeben werden. Das Auto steht aber leider noch beim Disponenten. Die warten auf den Fahrzeugbrief. Die haben da wohl bis zu 100 Fahrzeuge, bei denen die Fahrzeugbriefe nicht da und die wissen wohl auch nicht warum... Erhalten keine Info.
Man möchte mir wohl einen Kasten Bier meiner Wahl in den Kofferraum stellen als Entschuldigung. Super Trost...
-
Habe heute von unserem Flottenkommando der Firma erfahren das mein Ultimate wohl in der KW14 geliefert werden soll. Wenn das zutreffen sollte dann wären es bei mir genau 12 Monate Wartezeit
-
bei mir genau 12 Monate Wartezeit
Bei mir sieht es eher gerade danach aus, als würde ich 24 Monate voll machen, bis ich dann tatsächlich mal damit fahren darf. Schließlich muss ja auch nach der Lieferung des Autos noch der Fahrzeugbrief kommen und das scheint ja auch sehr speziell zu sein....
-
Bei mir sieht es eher gerade danach aus, als würde ich 24 Monate voll machen, bis ich dann tatsächlich mal damit fahren darf. Schließlich muss ja auch nach der Lieferung des Autos noch der Fahrzeugbrief kommen und das scheint ja auch sehr speziell zu sein....
schaut aber bei den anderen Herstellern wohl nicht besser aus. Kollegen die sich einen Octavia geordert haben warten locker 16-18 Monate auf ihren Wagen. Mein Kollege hatte seinen Octavia nach 17 Monaten in der Weihnachtswoche erhalten, laut Fahrzeugpapieren wurde der Wagen aber bereits im Juli zugelassen 😳