Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • So, heute durfte ich meinen Astra endlich in Empfang nehmen…ein Hammerschönes Auto! :love: :thumbup: :thumbup: alles drin und dran, wie bestellt.

    Die Alcantara Sitze zu meiner Überraschung sogar mit Memory Funktion!

    Die Warterei hat sich letztendlich für mich auf jeden Fall gelohnt! Heut ging’s erstmal nur nach Hause damit, aber die ersten größeren Ausfahrten sind schon in Planung.

    IMG_8611.jpg

    Bestellt 13.07.22: Astra L Automatik, 130 PS, Kobaltblau, Ultimate Ausstattung/ Alcantara zzgl. Black Paket, Beheizbare Frontscheibe + Soundsystem :love:

    Lieferung geplant für 04/2023

    22.07.23: Händler in Lieferverzug gesetzt -> 04.08.23: Kostenloses Leihfahrzeug erhalten :thumbup:Opel Crossland X Edition, km-Stand: 08

    14.11.23: Auto im Zentrallager des Händlers eingetroffen

    30.11.23: Auslieferung an mich (nach 505 Tagen) :) :thumbup: :love: :love:

  • wie du hast noch ein "M" kennzeichen. Ab morgen gibts doch auch MUC ;)
    Viel Spaß mit dem Auto

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • So, heute durfte ich meinen Astra endlich in Empfang nehmen… ...

    Was, ein Astra-L auf Münchens Straßen?

    Habe ich ja noch nie gesehen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Hallo,

    hätte da eine Frage an diejenigen die keine Garage besitzen.


    Hat sich jemand schon für die Limousine eine Abdeckplane für den Winter besorgt?


    Ich hätte meinen zukünftigen gerne was geschützt,bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.


    Ich hoffe,es werden dieses Jahr noch viele Astra's vom Weihnachtsmann geliefert ( darf auch ruhig meiner sein ) ;)


    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und Grüße ;)

  • Unicorn2023 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht in dem Blau echt stark aus. Bei mir gibt es tatsächlich eine (Blitz)-Auslieferung :D .


    Am Dienstag hatte sich der FOH gemeldet mit der Info, Auto eingetroffen aber warten auf Papiere. Heute gabs die Info, am Mittwoch den 06.12.2023 bitte abholen.


    Wenn ich da mal nicht brav war und mir der Nikolaus was schönes in den Sack gesteckt hat :D :D :D 8) .

  • Wunder geschehn, ich hab's gesehen, (von Nena). Nachdem mein Verkäufer mehrere Male bei mir angerufen hat, bin ich heute Nachmittag mal vorbei gefahren. Habe meinen L Sports Tourer GS mit Leder, Automatik usw.,der schon ca. 2 Wochen bei ihm steht, angeschaut und Probe gesessen. Jo, ganz schön. Habe ihm gesagt, dass er ihn mal zulassen und die Winterräder noch drauf machen kann. Evtl. hole ich ihn noch vor Weihnachten ab. Kann mich irgendwie nach über 400 Tagen Wartezeit nicht so leicht von meinem Astra K Sports Tourer 1,4 trennen. Hat halt noch nen richtigen Motor und lief die 120000 Kilometer in den letzten 4 Jahren ohne die geringsten Mängel.

    Astra L Sports Tourer, GS-Line, weiß, Leder, Navi, 18" Bicolor, Automatik,

    bestellt: Sept.22, Liefertermin von Juli 23 versch. a. Sept. 2023